bremssattel lackieren Golf 5

  • Hallo alle Zusammen


    Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ich will an mein VW Golf 5 SDI 2,0 alle 4 bremssattel lackieren lassen jetzt würde ich gerne wissen was das für mich kosten wird. Komme aus Berlin vieleicht kennt jemand dort eine Gute Werkstat die das macht. Die Sattel sollen Rot werden


    für jede antwort bin ich dankbar


    MfG

  • also wenn du nicht zwei linke hände hast kann man das auch selber machen.gibt hier unzählige threads schon von.musst mal die suche benutzen.ich habs mit hammerite farbe gemacht.kostet 11 €.die von folia tec sollte 30 kosten....mein bruder hatte in ner freien werkstatt 25 euro bezahlt...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also ich würde auch selber machen, sollte wirklich nicht das Problem sein!!
    Werds nächsten Monat wahrscheinlich bei mir machen, dann kann ich dir mehr dazu sagen :)
    Welche Farbe solls denn werden?!? Der Klassiker ist ja rot oder blau ... bei mir wirds evtl weiss ... mal gucken, vielleicht aber doch auch rot, bin mir noch unschlüssig :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Mal abgesehn davon, das dieser Thread in der absolut falschen Rubrik steht...


    Bremssättel kann wirklich jeder selbst lackieren, der nicht 2 absolut linke Hände hat. Mit dem Folia-Tec Set geht es super einfach. Alles was man braucht sind 2 unterschiedlich große Pinsel und ne Drahtbürste. Und beim lackieren aufpassen, das man keine Plasrik- oder Gummiteile mitlackiert.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • aladino schau einfach mal in meinem Umbau Thema auf Seite 9, da habe ich es ausführlich beschrieben, wie ich es gemacht habe und es hat schon vielen geholfen.
    Und das beste es hat mich nur 6€ gekostet :thumbup::thumbup: .

  • ist echt ganz simpel.hier kannst du ja mal schauen.das ist mein endergebnis...


    https://www.meingolf.de/84161-…ta-sportline/thread7.html

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!