Grüße aus Bochum

  • Hallo,


    ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich bis jetzt nur hier gelesen habe und den Teilemarkt genutzt habe. Kann mir vorstellen das viele Hemmungen haben, wenn ein unbekannter User hier Teile verkaufen möchte. Daher mal ein paar Details zu mir:


    Mein Name ist Mirco 24 Jahre alt, ich komme aus Bochum/NRW und fahre eigentlich einen Astra H GTC Turbo. Viele werden jetzt "buuuuh" schreien, allerdings sehe ich das mit den Marken nicht so eng. Habe bisher viele schöne Golf 4+5 gesehen und könnte mir sowas auch in meiner Garage vorstellen. Allerdings kommt es meistens anders als man denkt ;)


    Ich habe mich hier angemeldet um auch mal in den VW Sektor reinzuschnuppern, da ich auf der Arbeit viel mit VW zu tun habe (Tuninghandel) und weil ich die Felgen für den Golf 5 verkaufen möchte.


    Ich hoffe das auch ein Opelaner hier nicht gleich erschossen wird. Wer noch unsicher ist wegen den Felgen kann mich auch gern per E-Mail (zw0drei @ yahoo.de) oder per ICQ anschreiben 174410203.
    Antworte sobald ich im Netz bin.


    Viele Grüße, Mirco

  • Willkommen du Opelaner! :D :D :D


    Viel spaß hier, vielleicht kommt ja noch die erkenntnis das vw einfach besser ist! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Tach nach Bochum und Willkommen hier.
    Bei Bochum fällt mir der folgende Satz wieder ein:
    "Bild mir doch mal einen Satz mit Bochum und Köln!"

  • Naja, jede Marke hat seine stärken und schwächen. Ich fahre gern den Astra. Einem schönen Golf schau ich aber auch hinterher :)

    Ja sicher, aber warum hinterher gucken wenn man auch einen fahren kann? :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hallo und willkommen an Board!


    Astra H GTC Turbo.. Also ich muss sagen ein guter bekannter fährt ein Astra G Coupe mit dem 2.2 oder 2.0 turbo und mitlerweile gechippten ca 250 PS. Das ist echt ein richtig geiles gerät. Auch der meiner meinung nach schönste Astra der ganzen Baureihe! Ich kann mich bei Opel allerdings nie mit dem Innenraum anfreunden. Aber das ist ja geschmacksache.


    Ich glaube jedenfalls das auch der Astra mit den 200 Turbo-PS gut geht und man ne menge spaß damit bekommt.


    Bilder wären nett ;)



    so btw, wenn du den Astra jetzt vertickst, brauchste bestimmt nichtmehr viel zu nem GTI dazu tun :whistling:

  • Auch ein Hallo von Mir.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Von mir auch ein herzliches willkommen!


    Mfg Martin

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Opel find ich gut :P


    ne spass, willkommen!!!

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!