2-farbig lackieren, welches Schwarz?

  • Hi!
    Ich überlege, ob ich mir ein R32 Heck zulege und wollte das dann zweifarbig lackieren lassen.
    Das Teil halt in meiner Wagenfarbe Shadowblue-Metallic und die Blende in glänzend schwarz.
    Nun wäre die Frage, welches Schwarz genau?
    BMP is ja nix, weils Metallic is, sollte n ganz normales Schwarz sein, das zu den getönten Scheiben und den B-Säulen Blenden vom GTI passt.
    Gibts da nen VW Lack oder sowas?
    Greetz Chris

  • Also für einen Lackierer sollte es doch kein Problem sein, ein deinen Wünschen entsprechendes schwarz zu finden ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Im Endeffekt ist ja egal, was es für ein schwarz ist. Hauptsache es passt zu der gewünschten Vorstellung :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Naja es soll halt n ganz normales schwarz ohne Metallic oder so in glänzend sein.
    Das Brilliantschwarz sieht doch schonma schick aus. :)

  • Naja Leute was denn nun :D
    Gibts denn überhaupt Unterschiede zwischen den ganzen Lacken?
    Wie gesagt, soll ganz normales schwarz sein, nix besonderes...

  • Nimm einfach ein ganz normales glänzendes schwarz :D Dein Lackiere sollte dir da schon weiterhelfen können.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!