Passen 255/35/19 8,5J auf den Golf????

  • Hallo!


    Hab schon die Suchfunktion benutzt, hab aber leider nichts gefunden.
    Meine Frage ist nun, ob 255er Reifen auf den 5er passen, oder ob die schon zu breit sind???
    Hätte gerne die A6 Felgen und da haben viele die 255er oben, ET wäre 48.
    Danke!


    Mfg Breu

  • Hatt denn keiner eine Antwort???
    Wollte wissen, ob man da den Tacho neue justieren muss oder ob man da unnötig Sprit verbraucht mit so breiten Reifen???


    mfg

  • passt nicht. weder vom platz im radkasten noch vom tacho her. und die optik sieht dann auch eher bescheiden aus. hol dir lieber nur felgen und zieh dann 225/35ZR19 drauf :)

  • passt nicht. weder vom platz im radkasten noch vom tacho her. und die optik sieht dann auch eher bescheiden aus. hol dir lieber nur felgen und zieh dann 225/35ZR19 drauf :)


    So siehts aus :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann auch nur sagen, das 255iger auf nem Ver nix aussehen werden, ganz abgesehen davon, das es vom Platz her nicht passt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • danke für die antworten!
    wollte sie schon fast kaufen :S


    mfg

  • Gut das du vorher nochmal gefragt hast :thumbup: Auch würde der Leistungsverlust mit 255igern doch recht hoch ausfallen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so hätt da noch mal eine frage :D
    Passen 235/35/19 auf den Golf???
    Hab gesehen, dass die auch wesentlich billiger sind als die 225er.


    mfg

  • ja, passt. aber ich würde dennoch 225er nehmen

  • Kommt drauf an ;) Welche ET und Breite haben die dazu gehörigen Felgen? Ist dein Ver tiefer?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sind 8J mit ET 45.
    Einstweil ist nur das original Sportfahrwerk drin, will aber noch gerne 30er Federn von H&r oder Eibach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!