Neue LS Vorne, sollte ich auch neue Kabel legen? ( DSP )

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue LS Vorne, sollte ich auch neue Kabel legen? ( DSP )

      Hab mir eben neue LS gekauft. Da ich die Dinger demnächst dann gerne auch einbauen würde wollte ich mal fragen, ob ich für den Einbau noch Adapterringe brauche? Ich hab damals in den Polo einer freundin neue LS eingebaut wo mir der Verkäufer 16er Ringe beigelegt hat, welche zum Einbau aber nicht notwendig waren. Hab die Ringe letztens verschenkt, und wollte jetzt wissen ob ich jetzt für den Golf welche brauche.
      Gruß Tomy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kwoth84 ()

    • Ja du brauchst ringe.. die billige kunststoffvariante bekommste eigentlich überall wos carhifi zeug gibt, mpxringe über nen forenhändler/ebay/gut sortiertet carhifi-fachhändler..

    • Da das mit den RIngen ja geklärt ist, jetzt die nächste Frage:
      Sollte ich auch neue Kabel legen? Habe das originale DSP System und hab eigentlich keine Lust auf strippen ziehen.
      Gruß Tomy