Neue LS Vorne, sollte ich auch neue Kabel legen? ( DSP )

  • Hab mir eben neue LS gekauft. Da ich die Dinger demnächst dann gerne auch einbauen würde wollte ich mal fragen, ob ich für den Einbau noch Adapterringe brauche? Ich hab damals in den Polo einer freundin neue LS eingebaut wo mir der Verkäufer 16er Ringe beigelegt hat, welche zum Einbau aber nicht notwendig waren. Hab die Ringe letztens verschenkt, und wollte jetzt wissen ob ich jetzt für den Golf welche brauche.
    Gruß Tomy

    Einmal editiert, zuletzt von kwoth84 ()

  • Ja du brauchst ringe.. die billige kunststoffvariante bekommste eigentlich überall wos carhifi zeug gibt, mpxringe über nen forenhändler/ebay/gut sortiertet carhifi-fachhändler..

  • alles klar dank dir.
    Hört man einen deutlichen unterschied zwischen MDF / ALU oder Plastik Ringen?
    Gruß Tomy

  • Da das mit den RIngen ja geklärt ist, jetzt die nächste Frage:
    Sollte ich auch neue Kabel legen? Habe das originale DSP System und hab eigentlich keine Lust auf strippen ziehen.
    Gruß Tomy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!