Linda just black and precious

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Linda just black and precious

      So liebe Golf-Gemeide :D , ich wollte euch mal meine Linda ;) vorstellen.

      Seit dem 21.Juli 2008 darf ich mich stolzer Besitzer meines schwarzen V-er 2,0 Tdi mit 140 PS schimpfen. :) der mir jeden Tag aufs neue ein Grinsen ins Gesicht zauberert, wenn ich aufs Gaspedal drücke. (bin vorher nur ein Punto mit 55 PS gefahren).

      Ihr stellt euch bestimmt die Frage warum ich mein Auto Linda getauft habe, weil am 21.07.08 mein Cousine Names Linda beim Kauf des V-er dabei war. Sie hatte an dem Tag Geburtstag. Und dann haben wir ihren und den "Kauf-Geburtstag" des Wagen zusammen gefeiert.

      Zur Ausstattung: Es ist ein Comfort - Line mit Leder, 5- Türer, mit Schiebedach und Klimaautomatik.

      hier schon mal Bilder als ich ihn abgeholt habe.



      Nach vielen Überlegungen und vielem nachlesen hier im super informativen Forum ( Danke an euch alle ) hatte ich mich im Oktober 08 für Tieferlegungsfedern von Eibach 45-50 VA 30-35HA entschieden.




      Normalerweise wollte ich mir mit der Felgenauswahl zeitlassen, sie sollten das Sahnehäuschen werden, aber als die Sonne rauskam konnte ich nicht anderes als auch auf die suche nach Felgen zu gehen. und siehe da ich hab doch welche gefunden.





      Das habe ich bis jetzt an Linda :P gemacht.

      Aber da es bei Tuning Liebhaber nie ein Ende gibt ist ja bekannt. da ist die "to do Liste" lang.
      Hier mal ein paar Sachen die ich noch geplant habe:
      Außen :
      - GTI Ansatz ( schon montiert)
      - GTI Seitenschweller
      - GTI Fensterleisten
      - Xenon nachrüsten
      - R 32 Rückleuchten
      - individuallippe
      - und noch weiter kleinere Lackierarbeiten
      Innen :
      - CarPC (eigenbau im doppeldin schacht)
      - Boxen/Lautsprecher vorne und hinten
      - GTI Lenkrad/ Schaltknauf
      - und kleine individuele Veränderungen

      Gruß Francesco :thumbsup:



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von spaghetti18 ()

    • Sieht sehr cool aus dein Golf!

      Vorallem die Felgen haben es mir angetan, die hab ich ja bei noch niemandem gesehen (der keinen A8 fährt ;)). Top Wahl würd ich sagen :thumbup: .
      Aber warum hast du denn bitte kein VW-Emblem mehr? ?(

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Danke für netten Worte, ich werd weiter mein bestes geben. euchnatürlich bei Veränderng mit Bilder füttern

      vielleicht sogar schon am wochenende :D:D:D

      Feuriger schrieb:

      Aber warum hast du denn bitte kein VW-Emblem mehr? ?(
      ich hab es lackiert und danach noch keine bilder gemacht. ich hab den chrom abgeschliffen und dann schwarz lackiert schaut ganz gut aus.
      werde bei gelegenheit Bilder hochladen.
    • Ist auch gut so ;). Hab nämlich selber ein schwarzes Emblem.

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Schön deine Linda, die felgen find ich sehr gut...schön dezent.
      und dass du das audiemblem gelassen hast find ich noch besser :thumbsup:
      echt schick.
      wünsche dir auch viel spaß bei der realisierung deiner vorstellungen

      hast du mal ein bild von innen, deinem CarPc? würde mich mal interessieren was du da gebastelt hast :)
      und um auch allgemein mal ein bild von innen zu haben :rolleyes:

    • larvitz schrieb:

      hast du mal ein bild von innen, deinem CarPc? würde mich mal interessieren was du da gebastelt hast :)
      und um auch allgemein mal ein bild von innen zu haben :rolleyes:


      habe heute meinen Ansatz, seiten schweller und die fertig gebastelte blende zum lacken gebracht. bin schon voll gespannt wenn es wieder da ist. dann werd ich auch mal ein paar bilder von innen posten damit es nicht langweilig wird. :D