Mein Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So ich bin mal ganz mutig 8) Nachden ich den Golf meiner Freundin schon vorgestellt habe stelle ich jetzt mal mein Auto vor

      Auto: Vectra B
      Farbe: Dschungelgrün
      Motor: X18XE1
      KW/PS: 85/115
      Baujahr: 1999
      Reifen: 195/65R15
      Felgen: original Opel Alufelge
      Fahrwerk: H&R Cup Kit 55/35
      Auspuff: Scorpion Edelstahl Gr.A ab Kat mit 2x76mm Endrohren

      Interieur:
      elektr. Fensterheber vorn
      Velourausstatung
      Klimaautomatik
      ZV mit FB
      Innenbeleuchtung umgebaut auf Weiß / Rot
      Irmscher Einstiegsleisten

      Exterieur:
      Heckklappenlippe
      Schwarze Seitenblinker
      Irmscher Kühlergrill oder Sport Grill
      Bremssättel lackiert
      Schwarze Valeo Scheinwerfer

      HiFi: Sony CD Radio


      Kauf 03.2007





      07.2007










      06.2008
















      03/2009







    • Hallo und willkommen.

      Find den Vectra sehr schön,allerdings noch etwas hoch.
      Wie sieht es denn mit Felgen aus?
      Hast du noch vor was an den Schürzen zu machen,ala i500 oder so?

      PS: Gut das die Scheinwerferblenden wieder weg zu sein scheinen :P

      ...hat immer was da
    • Also von der tiefe ist es schon ok so. Hoffe das Fahrwerk sackt noch etwas. Felgen versuche ich dieses Jahr noch welche zu kaufen. Werden warscheinlich RH Turbo. Und Schürzen weiß ich noch nicht so genau. I500 wird es warscheinlich nicht da eine Schürze knapp 800 Euro kosten und gebraucht sind die extrem rar. Mal schauen. Aber die Scheinwerferblenden kommen wieder drauf

    • Achso:-) - ohhh,Scheinwerferblenden...na gut beim Vectra geht des-aber beim Golf is das echt ein NoGo.
      Wusste gar nicht das die i500 so teuer sind.Dachte immer R32 wär sauteuer :D

      ...hat immer was da
    • So ein paar Updates. Also diese Saison kamen 17"er, i500 Bremse (308mm) und brasilianische Rückleuchten. Der Vectra ist jetzt wieder im Winterschlaf und die Umbauten gehen weiter. Recaro Sitzausstattung vom englischen Vectra GSI, OPC Bremsenkühlung, Bonrath Einarmwischer, die Motorhaube incl Kotflügel werden mit Blech verlängert und eine neue Front kommt dran.



      Winter 2010/2011

    • Naja das OEM Tuning steht ja wie bei jeder Marke nicht immer im Vordergrund. Mir ist es wichtig das das Auto dezent ist aber viele kleine Details hat

    • So die Motorhaubenverlängerung ist dran und momentan bin ich dabei den Vectra für den Lackierer vorzubereiten. Radläufe bördeln und zerlegen. Desweiteren hab ich elektr. Fensterheber hinten nachgerüstet, eine Wiechers Domstrebe verbaut. An der HA kommen 20mm Platten pro Seite und vorne sollen es 10mm werden.

    • So ein Vectra ist schon ne gute Basis, da kann man schon einiges drauß machen :)
      Die MHV schaut ja schonmal echt gut aus, wobei ich dann in dieser Kombination eher zum Emblemlosen Grill wechseln würde!
      Was soll sonst noch alles kommen?

    • Hi. Nene der Grill bleibt. Ich find den schick. Was sonst noch so kommt wird sich zeigen. Innen will ich noch einwenig was machen und ein bisschen Musik. Mal schauen was noch kommt