Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum -

      N'abend!

      ich habe gerade zufällig diese Webseite gefunden.Ich finde es schon erschreckend das ein Supersportwagen für ~200.000€ solchen Mängel aufweist!

      Was sagt ihr dazu?

      lambounfall.de/indexd.html

      MfG
      Chris

    • Ich hab mehr das Gefühl der Gute hat:

      1. eine Klatsche und
      2. kann der einfach kein Auto fahren!

      Gründe:
      Der ganze Standstreifen ist mit einem Schneematschfilm überzogen, das sieht man deutlich. Wenn man da mit 350er Sommerreifen doof drauf kommt, lernt man halt das Fliegen (auch wenn man nur 80km/h schnell ist).

      Wegen dem angeblichen Rost: Das war hundert Pro Flugrost und eine rostende Schraube lässt kein Auto ausbrechen. :rolleyes:

    • Jubi GTI schrieb:

      Ich hab mehr das Gefühl der Gute hat:

      1. eine Klatsche und
      2. kann der einfach kein Auto fahren!

      Gründe:
      Der ganze Standstreifen ist mit einem Schneematschfilm überzogen, das sieht man deutlich. Wenn man da mit 350er Sommerreifen doof drauf kommt, lernt man halt das Fliegen (auch wenn man nur 80km/h schnell ist).

      Das Foto wurde laut Text ein halbes Jahr nach dem Unfall aufgenommen, also ist davon auszugehen, dass zum Zeitpunkt des Unfalls kein Schnee lag ;)

      Nichts desto trotz zwar erschreckend, aber wirklich etwas dazu sagen kann man eben auch nicht. Das ist die Sicht des Verunfallten und da weiß man nie, was vielleicht ein Fakten nicht genannt wird.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • das ist doch schon sooooo alt!!

      das dürfte aber sogar der lambo sein in dem ein bekannter von nem kumpel mit drin saß und seid dem ist er wohl etwas gehbehindert,aber kriegt nen haufen geld!!

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Naja ich weiß nicht, das klingt schon alles sehr glaubhaft und auch vieles widerlegt. Man muss das mal komplett durchlesen!

      Vorallem habe ich selbst schon öfters von dem Problem gehört das viele Murciélago's in Flammen aufgegangen sind.

    • naja, für 230.000€ erwarte ich nix unmögliches, zB. setzen auch Alu oder Edelstahlschrauben Flugrost an, aber nen sicheres Auto und ne Keramikbremse die eben nicht nach so kurzer Zeit so heftig verrostet ist erwarte ich schon :thumbdown: gut zu wissen das ich nicht in einer solcher Fahrzeuge mitfahre ... und ich hab gedach die Luxusfiats wären schlecht verarbeitet und hätten wohl schlechte Langzeiteigenschaften wenn die alle 5tkm zur Inspektion müssen :thumbdown: