Suche GFK-Kofferraumausbau für Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche GFK-Kofferraumausbau für Golf V

      Hallo ich suche ein GFK-Kofferraumausbau für meinen Golf V,
      kann aber nirgends sowas finden! Könnt ihr mit eventuell weiterhelfen ?(
      bzw. einen Tip geben wo ich Erfolg haben kann so was zufinden.
      Würde auch eine Schale nehmen, die man dann noch mit einem MDF-Gehäuse unterfüttern muss :D
      Selbstverständlich bin ich auch an gebrauchten GFK Ausbauten interessiert :rolleyes:
      Vielen dank im vorraus.

      gruss Timm

      Die Tastartur liegt einsam dort, wenn der Papa in der Motherboard!

    • Danke für die schnelle AW, aber da gibts nichts für nen Golf V.......................
      Scheint mir so als wäre da Tuning-Ware sehr Mau was das angeht!

      Die Tastartur liegt einsam dort, wenn der Papa in der Motherboard!

    • Ja rein theoretisch könnte man das machen, nur das Problem besteht darin das ich mein Auto eigentlich immer benötige und es nicht 1-2 Wochen zum Umbau abgeben kann! Klar man könnte einen Leihwagen nehmen, aber das geht bei mir leider auch nicht, weil ich im vergangenen Jahr nen schweren Autounfall hatte und jetzt mit Links fahre, aufgrund einer Verletzung am rechten Bein. Du siehst alles nicht so einfach! Optimal wäre ein gebrauchter oder ein fertiger, da ich dann mein Auto nicht abgeben muss!

      Die Tastartur liegt einsam dort, wenn der Papa in der Motherboard!

    • Grüß Dich!

      Mit was soll der Kofferraumausbau denn überhaupt bestückt sein?

      Monitor(e), Amp(s), Subwoofer?

      Ich kenne da vielleicht jemanden, der Dir sowas bauen könnte, dies würde schon ein wenig Zeit benötigen..

      Soll es ein Showausbau sein/werden, mit Lackierten Teilen, belederten Teilen, einem Gestell, oder Brücke, oder

      "nur" ein einfacher Ausbau? Außerdem soll es auch eine preislich günstige Sache werden?



      Allerdings wäre er frühestens diesen Sommer soweit, da die Werkstatt ab nächsten Monat noch ein wenig umgebaut werden muss...



      weiteres per pn



      Grüße

    • Thx für die Hilfe

      Ja von den Komponenten her, wäre ein GFK-Ausbau mit 2 X 25iger Sub-Auschschnitten optimal, da ich noch 2 Rockfords in der grösse mit Stufe daheim liegen habe.Ein Monitor ist hübsch, aber kein muss. Mir würde ein halb Ausbau reichen so wie ich ihn in meinem Golf IV hatte.(siehe Bild)
      Schon mal allen vielen dank für die Hilfe :rolleyes:

      Die Tastartur liegt einsam dort, wenn der Papa in der Motherboard!