Suche GFK-Kofferraumausbau für Golf V

  • Hallo ich suche ein GFK-Kofferraumausbau für meinen Golf V,
    kann aber nirgends sowas finden! Könnt ihr mit eventuell weiterhelfen ?(
    bzw. einen Tip geben wo ich Erfolg haben kann so was zufinden.
    Würde auch eine Schale nehmen, die man dann noch mit einem MDF-Gehäuse unterfüttern muss :D
    Selbstverständlich bin ich auch an gebrauchten GFK Ausbauten interessiert :rolleyes:
    Vielen dank im vorraus.


    gruss Timm

    Die Tastartur liegt einsam dort, wenn der Papa in der Motherboard!

  • Danke für die schnelle AW, aber da gibts nichts für nen Golf V.......................
    Scheint mir so als wäre da Tuning-Ware sehr Mau was das angeht!

    Die Tastartur liegt einsam dort, wenn der Papa in der Motherboard!

  • ah sorry nicht bemerkt das ich im Ver bereich war... aber evtl kannste bei denen ja trotzdem anfragen... evtl sogar prototypen bau an deinem oder so... fragen kost ja bekanntlich nichts :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja rein theoretisch könnte man das machen, nur das Problem besteht darin das ich mein Auto eigentlich immer benötige und es nicht 1-2 Wochen zum Umbau abgeben kann! Klar man könnte einen Leihwagen nehmen, aber das geht bei mir leider auch nicht, weil ich im vergangenen Jahr nen schweren Autounfall hatte und jetzt mit Links fahre, aufgrund einer Verletzung am rechten Bein. Du siehst alles nicht so einfach! Optimal wäre ein gebrauchter oder ein fertiger, da ich dann mein Auto nicht abgeben muss!

    Die Tastartur liegt einsam dort, wenn der Papa in der Motherboard!

  • Grüß Dich!


    Mit was soll der Kofferraumausbau denn überhaupt bestückt sein?


    Monitor(e), Amp(s), Subwoofer?


    Ich kenne da vielleicht jemanden, der Dir sowas bauen könnte, dies würde schon ein wenig Zeit benötigen..


    Soll es ein Showausbau sein/werden, mit Lackierten Teilen, belederten Teilen, einem Gestell, oder Brücke, oder


    "nur" ein einfacher Ausbau? Außerdem soll es auch eine preislich günstige Sache werden?



    Allerdings wäre er frühestens diesen Sommer soweit, da die Werkstatt ab nächsten Monat noch ein wenig umgebaut werden muss...



    weiteres per pn



    Grüße

  • Ja von den Komponenten her, wäre ein GFK-Ausbau mit 2 X 25iger Sub-Auschschnitten optimal, da ich noch 2 Rockfords in der grösse mit Stufe daheim liegen habe.Ein Monitor ist hübsch, aber kein muss. Mir würde ein halb Ausbau reichen so wie ich ihn in meinem Golf IV hatte.(siehe Bild)
    Schon mal allen vielen dank für die Hilfe :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://timm.cars-friends-kassel.de/bilder/DSCN0706.JPG]

    Die Tastartur liegt einsam dort, wenn der Papa in der Motherboard!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!