Ein neuer GTi Fahrer!!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein neuer GTi Fahrer!!!!!

      Hi Leute,

      Ich bin neu hier, und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Veit, bin 21 Jahre jung und komme aus dem ruhigen Kraichtal und fahre seit 2 Wochen nen schonen 99ér GTi in dunkelblau. Gemacht dran ist bis jetzt wirklich nicht viel, nur die Scheiben schwarz (von mir :thumbsup: ) und nen ESD Gruppe A dran. Dann sind die original GTi Felgen dran. Innen sind die blauen Recaro Stoffsitze und ich hab jetzt noch nen Doppel DIN JVC AVX800 rein gemacht

      Bilder folgen noch

      Geplant sind aber 19"ér und ne 60/60 tieferlegung, meint ihr das passt phne Probleme???

    • hi willkommen hier.

      kommt immer auf die felge der et und breite natürlich auch an.
      Sagen wir mal so normal müsste es passen bei 8,5x19 mit et30 et35 vorne nur Kanten umlegen :) Gruß und viel Spaß

    • Ich hatte bis jetzt immer welche in aussicht mit ET 30, 35 aber jetzt hatte ich noch welche gesehen die gefallen mir sehr gut, aber die haben ET38 und immer haben alle 8,5 oder 8er Breite

    • Ich habe ganz vergessen Fotos rein zustellen :D

      So war er mit den 18" Momo Corse Felgen





      Und jetzt habe ich die Tomason TN6 in 19" :thumbup:


    • danke!

      Ja, das Fahrwerk wird eingebaut, sobald die Werkstadt dafür frei steht, muss ich erst noch das Ok dafür bekommen, dann gehts los

      Kommt ein Supersport Gewindefahrwerk rein mit 4Motion Stabi

    • Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr welches ich genommen habe :D

      Aber ich denke zu wissen, es war das bis 100er tiefe, aber mal sehen wie tief ich gehe, soll halt bündig werden

    • Ich geb mein bestes ;)

      Bilder vom innenraum kommen auch noch, muss ich nur mal suchen, weil ich nicht weiß, wo die gespeichert sind ?(

    • hey, noch n gti 8o
      willkommen hier.

      die tomason mag ich sehr :love: . und schwarze scheinis haste vorne auch gemacht oder ?


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Hey danke, freut mich das er so gut ankommt, auch wenn er dreckig ist :whistling:

      @RockRavan: Jap, sind schon schwarze verbaut. Kommen noch blaue oder weiße birnen rein für die Angeleyes, damit das besser aussieht.
      Nen Kühlergrill habe ich auch da liegen, aber noch nicht lackiert. Ist der mit den 3 Rippen