DVD-Player an RNS2 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD-Player an RNS2 ???

      Moin moin
      Ich habe momentan an meinem RNS2 nur den Standard CD-Wechsler dran. Um nun ein bischen mehr reinzubekommen und um net ständig die CDs wechseln zu müssen habe ich mihc n bissel umgehört was man so alles machen könnte.
      Die beste Lösung in meinen Augen ist, den Wechsler durch einen DVD-Player auszutauschen.
      Hier meine erste Frage, welchen würdet ihr mir empfehlen? (Ordbnerfunktion für Mp3-DVDs wäre glaub ich sinnvoll^^)
      Dann brauche ich ja noch einen passenden Multimedia AdaPter/Interface. Am liebsten wäre es mir natrüclih wenn, der so ausgelegt wäre, dass ich den DVD-Player über die Navitasten bedienen könnte. Wie ist das mit TV-Free ist das überhaupt legal?
      Vielen Dank im Vorraus ...Gruss

      VW Golf V Sportline 1.6 FSI