Long Beach polieren --> Kosten

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch eine Ahnung, was es höchstens kosten darf, wenn ich meine 17 Zoll Long Beach polieren lassen will?


    Grüße
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Dank dir für den Tip, aber da schreckt mich dezent der preis ab! Geil ist es aber allemal!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • tja ist aber vernünftig. beim polieren musste die felge immer sauber halten und min 1mal pro woche putzen bis das letzte bisschen wech ist :rolleyes:

  • Tja, manche Flegen halt einfach lieber ihre Felgen dann ordentlich da für sie der Mehrpreis einfach nicht gerechtfertigt ist.
    Ist immer ansichstsache. Und da er das scheinbar mit dem Verdichten nicht will bleibt halt noch polieren.


    Und wenn er lieber richtig putzt und so Geld spart, bitte. Ich würde es auch so machen. :)

    MfG Sven
    ------------------

  • guckt euch mal polierte nund verdichete felgen im vergleich an, dann werdet ihr den riesen unterschied sehen und was kostet denn polieren ?(

  • Zitat

    Original von Planett
    guckt euch mal polierte nund verdichete felgen im vergleich an, dann werdet ihr den riesen unterschied sehen und was kostet denn polieren ?(


    Manchen reicht es halt wenn es nur poliert ist und sie dann oft putzen müßen. Sowas soll es numal geben!!!!!!!!! ;)
    Das da Unterschiede zu sehen sind ist ja wohl klar, aber das braucht halt nicht jeder!!!!!!!!!


    Und die Preise beim polieren sind immer unterschiedlich ich hätte für die 16er GTI BBS Felgen für den Satz ca 350€ gezahlt, aber selbst das war mir schon zu viel.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ich hab bei den Santas 400€ gezahlt. Bei den LB dürftest du billiger davon kommen, da diese keine "Kerbung" haben. Die LB hätte mein Händler für 70€ Pro Felge gemacht.


    Putzaufwand hält sich in Grenzen, da kein Tiefbett, wo sich der Dreck festsetzen kann, vorhanden ist


    1x Pro Woche hab ich die mit klarem Wasser geputzt und sehen immer noch Top aus. Ich wette, ich brauch nicht länger mit dem Putzen, wie andere, deren Felgen nicht Aufpoliert sind.



    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/homepage/page11.jpg]


    Wenn jemand Interesse an den Polierten Santas mit Gummis hat ->bitte PN

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()


  • Moin! Dank dir für diese Antwort!


    Meine polierten BORBET T hätte ich damals am liebsten weggeschmissen wegen der Putzerei!:)
    Am schlimmsten war das Tiefbett. Da die LB kein Tiefbett haben, werd ichs nochmal riskieren! :)


    70Euro find ich noch ok! Das günstigste, dass ich bis jetzt gehört habe waren 130 Euro pro Felge!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Für die Jubifelgenfraktion


    Hochglanzverdichten 650€
    Polieren 450€



    Wenn ich Lotto spielen und auch nocht was gewinnen würde ....... dann vielleicht. :D

  • Na die 200 Euro mehr würd ich mir dann gönnen und auf das lästige putzen jede Woche verzichten

  • ich hab hochglanzpolierte Felgen
    und muss sagen, dass die keineswegs so anfällig sind, wie hier die meisten schreiben


    ich hatte sie zum selben Preis bekommen
    was RIEGER für die normale Variante verlangt hätte


    ok, ich fahre nicht durch Wiesen und Wälder
    und halte mein Gölfchen lieber auf der Straße
    vielleicht macht das ja den Unterschied aus ;)
    aber nach nun 4 Monaten "Gebrauchszeit" sehen sie immer noch nagelneu aus


    gewaschen werden sie sowieso jedes Wochenende
    poliert alle 2 Monate


    und so sieht das ganze aus
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/GC777/RH11.jpg]



    PS: der Händler ist http://www.felgenservice.de
    und versteigert bei eBay das polieren eines 18"-Satzes für 250 €

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • hmm irgednwie werd ich aus dem seinen preisen nicht ganz schlau! wieviel kostet denn bitte ein kompletter satz einteilige felgen ?(

  • Da ich im Sommer eh jede Woche min. einmal am putzen bin, mach ich mir da nix draus.


    Und die 5 min. um mit einem Glasreiniger mal über die Felgen zu wischen sollte man schon jeden zweiten tag übrig haben, wenn man was auf sein AUto hält, oder nicht?


    Gruß
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Jeden 2ten Tag Felgen saubermachen - Ja ne , is klar :D Früher war ich auch mal so drauf, da hab ich auch teilweise zwei mal pro Woche mein Auto gewaschen. Das legt sich aber irgendwann, hätte ich selbst nicht gedacht. :O



    @GC 250€ für einen kompletten Satz , egal werlche Größe? Da kann man ja nicht mehr viel meckern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!