GTI-ESD oder Ernst-ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI-ESD oder Ernst-ESD

      Moin Moin,

      mal ne kleine Frage. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
      Möchte unter meinen 1,4er nen GTI-ESD bauen. (Ja ich weiß ist nicht erlaubt, hab aber schon mit meinem TÜVer geschnackt :D --> Nullproblem)
      War vorhin unterwegs und bin an so einem Zubehör-Laden vorbei gefahren die "Ernst-Auspuffanlagen" anbieten.
      Von dieser Marke gibt es Auspuffanlagen in Erstausrüster-Qualität und auch vom GTI. Der ESD wäre 100€ billiger und wäre genau baugleich, auch mit diesen gebördelten Endrohren.

      Hat schonmal jemand was von dieser Marke gehört bzw könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen bzw. schreiben?

      Gruß Flo

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • kann geschlossen werden

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup: