Leistungsverlust nach Notbetrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsverlust nach Notbetrieb

      Hallo an Alle!! Mein 5er (2.0TDI 140PS) hatte letzte Woche nen Ausfall! Is nur noch auf Notbetrieb gelaufen! Im Fehlerspeicher wurde nichts hinterlegt! Nach der quittierung sollte alles wider in Butter sein! Jetzt bin ich aber der Meinug das es ihm einfach an Leitung fehlt, vor allem im bereich von 1700 - 2000 um/min!! Hatte jemand von Euch schon mal was in dieser Richtung :?:

    • wie kann denn das auto im notbetrieb laufen und kein einziger fehler wird ins steuergerät geschrieben???und vor allem was will man quittieren wenn kein fehler angezeigt wird.werd ich grad nicht schlau draus.ich hatte es zwar noch nicht aber würde dir ne leistungsmessung vorschlagen....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!