Suche eine bestimmte Stoßstange [ Bild im Post enthalten ]

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche eine bestimmte Stoßstange [ Bild im Post enthalten ]

      Hi,

      hab zufällig über google diesen Golf hier gefunden :



      woher finde ich die Stoßstange aber würde die gerne aus dem Stoff haben woraus die OEM stoßtangen sind und nicht GFK oder so was das dann Brüchig wird....

      im Notfall macht es aber auch eine GFK

      ACHTUNG !!! "SOLLTE FÜR XENON GEEIGNET SEIN WIE AUF DEM BILD"

      und woher bekomme ich die Nebelscheinwerfer her passend für die Stoßstange? Passen die vom Audi dort rein?


      Danke im voraus für die Hilfe!

    • Also ich glaube das die Stossstange nur in GfK erhältlich ist,glaube das is ne CSR,oder?! *klick*
      So wie es aussieht ist der Grill auch noch gar nicht drin.
      Wegen Xenon kann ich nur sagen,dass der Golf auf dem Bild doch gar keins hat...

      ...hat immer was da
    • Für XENON geeignet...das soll bedeutet auf dem Bild sind ja diese Viereckigen Dinger direkt vor den Scheinwerfer für die SCHWEINWERFERREINUGUNGSANLAGE die brauche ich weil ich Xenon habe ;)

      jetzt hat du es aber verstanden wie ich das gemeint habe denke ich.

      ja ist von CSR wie es aussieht und was haltet ihr von der Stoßstange...bei mir gibt es keinen Bösenblick oder Motorhaube bleibt unverändert.

      Hab ja am Anfang an R32 Paket gedacht bin aber jetzt wegen dieser Stoßstange unentschlossen...was meint ihr, wie gefällt euch die Stoßstange?

    • JA,piex hat mich ja schon aufgeklärt :P

      Also ich persönlich würde mir die Stange nicht kaufen,denn wie man auf dem Bild sieht muss wohl auch die Haube entsprechend angepasst werden.Und das Gesamtbild ist auch nicht so der Hammer.Aber das ist meine Meinung.

      ...hat immer was da
    • mir gefällt das halt mit den Nebelscheinwerfern und so...würde auch gerne welche in der Stoßstange haben :p :P^^ aber beim R32 geht das ja nicht...

      naja dann wird es wohl doch das R32 Paket ihr habt mich da (SEHR SCHNELL ) umgestimmt ich bedanke mich bei euch für die Hilfe und Meinung!