Edition 30 Teile

  • hi
    Ich hab mich heute morgen in TN Bereich ein bisschen eingelesen und auch die TN für den Handbremshebel vom Edition 30 gefunden, deshalb bin ich jetzt zum freundlichen und hab ihn mir gleich mal bestellt und dann hab ich sie gleich gefragt wies mit Schaltsack und Lenkrad vom Editon 30 aussieht, aber die hat nur gemeint sie könne ohne PR-Nummer oder Teilenummer nichts für mich machen....naja, ich hab mir meinen Teil gedacht und bin wieder gefahren, und hoffe von euch kann mit jmd die TN's dafür geben?
    Wäre super!
    Schonmal Danke;)

  • Lenkrad ohne MuFu oder Wippen:


    1K0 419 091 CA XAN 358,19 €


    Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung:


    1K0 711 113 BS XPR 176,12 €


    alles inkl. Märchensteuer

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!