GRA/ Tempomat Einbau richtige Elektronikführung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA/ Tempomat Einbau richtige Elektronikführung

      Hallo,
      bin gerade beim Tempomateinbau, nur die Originalbeschreibung/ Einbauanleitung sagt mit, alle Kabel vom GRA zum Zentralen Stecker legen und das geht dann immer so weiter, bin gerade etwas hilflos...
      Wäre prima, wenn mir jemand eine kleine Beschreibung geben könnte, die mir den Elektronikplan des Tempomaten etwas ersichtlicher aufzeigt, als die original von vw...
      kenne auch schon die anleitung von "marvinrabben.de" o.ä. und die suche ergibt auch nicht das richtige ;(

      Dank im voraus

    • Woran haperts denn ? Ich kann dir zwar nicht die Einbauanleitungen erklären da ich sie schlichtweg nicht kenne aber ich kann dir den Einbau erklären was doch auch schonmal nen bischen was wert ist.

      Gruß nightmare