Golf V GT 1.4 TSI Chiptuning?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GT 1.4 TSI Chiptuning?

      Hallo!

      Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Chiptuning für dieses Fahrzeug?

      Hätte als Tuner bei mir in der Nähe ABT, uspsolute.com und WKR-Starnberg.

      Preislich wäre upsolute.com ja sehr interessant. Wären 28 PS/21 KW, 60 NM und 12 Km/h mehr. Und das für 399.-, bei ABT wäre ich 1500.- los.
      Oder ist das Tuning bei ABT um so ooo viel besser?

      Thanx, taaloq

    • Da kann dir unser profi bestimmt mehr zu sagen: -Dirk-, wo bleibst du???? :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Bevor du zu ABT gehst, würde ich eher zu MTM gehen oder zu Oettinger Performance GmbH hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis schon eher.
      Die anderen zwei Firmen aus deinen Post sagen mir null, aber bei dem knapp 400 Euro ist sicher kein Gutachten dabei und keine Garantie!
      Mit beiden zusammen bis du dann auch schnell bei 700 Euro!!


      Nur weil es billig ist muss es nicht zwangsweise auch gut sein!

    • Ja den SLS kann man empfehlen, der hat viel Erfahrung mit VW. Die machen nicht nur Chiptuning sondern auch andere Sachen wie z.B. Kompressorumbauten usw.