Mittelkonsole austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole austauschen

      Hallo,

      zum Problem will in meinen Golf die Mittelkonsole austauschen und habe versucht mit einen kleinen Schlitzschaubendreher es hinten an der kleinen Öffnung rauszuziehen , jedoch fehlgeschlagen will nichts Kaputt machen ...
      Habt ihr ne andere Idee wie man es rausbekommt ganz so einfach ist es nicht wenn ich Lese " Einfach Austauschbar"
      Viele Grüße Janosch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kollerrabi ()

    • auf dem bild kann ich leider ma gar nix erkennen..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • das beste wäre man holt sich für sowas ein kunstoffkeil, damit machste keine kratzer rein.
      Wenn nicht dann kannst du auch nen kleinen schraubendreher nehmen, den musst du jedoch in ein Tuch einwickeln und dann dadrunter gehn. So mach ich das immer, weil ich verlier mein kunstoffkeil immer :(


      www.the-white-night.de.tl