Mittelkonsole austauschen

  • Hallo,


    zum Problem will in meinen Golf die Mittelkonsole austauschen und habe versucht mit einen kleinen Schlitzschaubendreher es hinten an der kleinen Öffnung rauszuziehen , jedoch fehlgeschlagen will nichts Kaputt machen ...
    Habt ihr ne andere Idee wie man es rausbekommt ganz so einfach ist es nicht wenn ich Lese " Einfach Austauschbar"
    Viele Grüße Janosch
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/452/klapper.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von kollerrabi ()

  • auf dem bild kann ich leider ma gar nix erkennen..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • das beste wäre man holt sich für sowas ein kunstoffkeil, damit machste keine kratzer rein.
    Wenn nicht dann kannst du auch nen kleinen schraubendreher nehmen, den musst du jedoch in ein Tuch einwickeln und dann dadrunter gehn. So mach ich das immer, weil ich verlier mein kunstoffkeil immer :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!