Kotflügel ziehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kotflügel ziehen

Hallo,
      da mein Golf der Straße noch ein bisschen näher kommen soll, dies aber mit meinen zZ verbauten felgen nicht möglich ist, habe ich mir heute bei meiner Lackierwerkstatt ein angebot zum ziehen der Kotflügel machen lassen. Sie würden für das ziehen und anschließendes Teillackieren der Vorderachse ca. 250€ verlangen.
      Findet ihr den Preis in ordnung bzw was habt ihr fürs ziehen bezahlt?

Gruß
      Thomas

• weiß nicht genau wieviel man ziehen muss wenn ich noch n stück tiefer will.
      ich kann dann mal ein zwei bilder machen und stell sie rein vielleicht könnt ihrs ja ungefähr abschätzen wieviel man ziehen müsste :)
      ab wann denkt ihr denn das neu lackiert werden muss?

• Also bei der Felgengröße muss garnicht so viel gezogen werden.. Muss man halt probieren.. sollte aber ohne lackieren gehen! Frag einfach nochmal wo anders nach.. sollte aber maximal 100 Euro pro Achse kosten.

• von: pEAkfrEAk
      ein seriengolf müsste so bei 39-39,5cm liegen. bist also schon ganz gut tief. warum willste denn noch ti

hätt meinen kotflügel einfach noch gern bissl näher an der felge :)
      und irgendwie sieht er etz mit der originalen gt-lippe doch wieder ganz schön hoch aus wenn man ihn so von vorne sieht..
      gibt es eigentlich von der serienlippe zur ed30 oder votex nen großen höhenunterschied, vielleicht versuch ichs dann einfach mal mit ner anderen?!

ps: hab gestern nen golf mit 25mm bodenfreiheit gesehen.. der war tief :D