Schalter für DRL/TFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter für DRL/TFL

      hai gemeinde!

      ich hab da mal ein spezielles problem:

      ich werde demnächst die dectane lgx05 bei mir einbauen.
      ich will auch die möglichkeit haben, die dinger per schalter ausschalten zu können.
      von einem weiteren schalte in der mittelkonsole bin ich nicht sehr begeistert...

      deshalb würd ich das problem gerne so wie zb beim tt lösen:


      beim Ver gibts meines wissens aber nur das hier:


      meine idee wäre bei mir ein standardmodul mit 2 rädchen nachzurüsten und das tfl darüber zu steuern. (nur position 1 belegt) - siehe bild: bsp tt.

      oder gibt es bei einem anderen modell ein passendes modul?

      hat da schon jemand erfahrungen gesammelt - ist das technisch überhaupt machbar (stecker usw)?

      kann mir jemand sagen wie man das teil ausbaut oder gibts wenigstens bilder von hinten?

      danke für euere hilfe :)