17" und tiefer ? ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17" und tiefer ? ?

      Hallo Leute !

      Also ich bin neu hier im Forum und hab mich mal ein bisschen umgeschaut.
      Allerdings hab ich noch ne Frage .
      Ich habe nen G4 1.6 Highline (benziner) mit VW-Sportfahrwerk.
      Im Frühjahr wollte ich mir 8x17" Felgen auf 225/45/17 Bereifung VA und HA zulegen. Außerdem wollte ich gerne das Eibach Sportline Kit verbaun.
      Mir wurde gesagt , dass es da zu Problemen mit den Radkästen kommen kann. Stimmt das ? Ich wollte auf keine fall bördeln / Radkästen ziehen.
      Kann ich diese Kombination mit der Tieferlegung fahren oder gibts echt Probleme ?

      Wäre echt nett wenn ihr mir auch ein paar Fotos mit der Kombination zeigen könntet

      Danke im Vorraus :)

    • Da dürfte es keine Probleme geben, hab 8x18 mit einer tieferlegung 60/50. Und distanzscheiben VA 16mm HA 40mm drauf und da streift nichts und der TÜV hats auch abgesegnet..
      Das nächste mal benutz mal die Suchfunktion, da findest du auch was.

    • gibt bei dir keine probleme: fahre 8,5x17 mit spurplatten bei einer 60/40 tieferlegung. alles kein problem.

      nur beim lenken im stand knackts manchmal ein wenig, aber das hat glaub ich mit dem stabi zutun und wird mit dem nächsten gehaltsscheck mittels h&r stabi behoben.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC