r32 auspuffanlage von Fox am 1.4 TSI 140 PS

  • Hättest mal das DSG lieber auf P gestellt, dann kannst en gescheit hochdrehen und nicht nur bis 4000 :D
    Aber hört sich schonmal nicht schlecht an, was man so hört :P

  • so seh ichs auch, mirs ists lieber das der legal ist, sonst ist ja auch alles eingetragen und schön der Vorschrift...
    naja kannst du nochmal ein Video mit Soundcheck machen, bart?? :D

  • so seh ichs auch, mirs ists lieber das der legal ist, sonst ist ja auch alles eingetragen und schön der Vorschrift...
    naja kannst du nochmal ein Video mit Soundcheck machen, bart?? :D

    Wie gesagt ich lass es so lang drunter bis es mich stört oder die Polizei sich entschließt mich drauf aufmerksam zu machen ...


    Anbei noch 2 Videos:


    Nr 1
    Nr 2


    sind beide mit nem Handy gemacht ... also nicht über die Quali ärgern ...

  • geil der sound kommt auf alle fälle nicht schlecht :D :D :thumbup:

  • Hört sich echt verdammt gut an für einen 1.4er :thumbup:

  • Hört sich echt verdammt gut an für einen 1.4er :thumbup:

    Das freut mich zu lesen, von jemadem der das doppelte an Hubraum hat, somit echt geilen Sound (ja hab dein Soundfile gehört :D )

  • Naja im vergleich zu meinem ist das was ganz anderes. Ich hatte bis vor kurzem auch einen 1.4er, aber mit Bastuck der hat mir auch richtig gut gefallen. Deiner ist nochmal was ganz anderes im vergleich zum Bastuck, aber mir gefällts. :thumbup:


    PS: Hast du dir schon mein neues Video angeschaut ? Wenn nicht zieh es dir rein :!:

  • Nur mal so zu Fox die sind allgemein nicht laut.
    Meine Serien Anlage war ein tick lauter

  • Nur mal so zu Fox die sind allgemein nicht laut.
    Meine Serien Anlage war ein tick lauter

    nicht laut ?


    Mit der MSD Attrappe ist es übertrieben laut ... leider kann man die Lautstärke nicht mit einem Handyvideo festhalten wie man sieht/hört ...

  • nicht laut ?


    Mit der MSD Attrappe ist es übertrieben laut ... leider kann man die Lautstärke nicht mit einem Handyvideo festhalten wie man sieht/hört ...

    mhm, die atrappe macht schon echt viel her, würde mich schon reizen, nur würds mich ankotzen wenn er zuu laut wäre genauso wie wenn er zu leise wäre mit dem legalen MSD =/ schwere Entscheidung würde echt gern ma ein in echt hören

  • mhm, die atrappe macht schon echt viel her, würde mich schon reizen, nur würds mich ankotzen wenn er zuu laut wäre genauso wie wenn er zu leise wäre mit dem legalen MSD =/ schwere Entscheidung würde echt gern ma ein in echt hören

    Komm vorbei :D



    Das Ding ist, es ist eigentlich ideal mit der Attrappe, wenn du den Wagen bei 2.500 umdrehungen schaltest, ist es ein normaler Laut oder die Lautstärke ist genau richtig(Sportauspufflautstärke), das Gute ist halt wenn du über 3.000 Umdrehungen kommst, denn dann ist garantiert, dass sich alle die auf der Straße sind umdrehen ... das ist einfach unglaublich, dass es ein 1.4 Liter Auto ist ... (erst ab ca. 3.000 Umdrehungen wird er auf einmal unheimlich laut 10 mal so laut wie bei normaler Fahrt, es könnte bei mir am Turbo liegen, weil da auf einmal extrem viel Luft durch den Motor gejagt wird)


    Wurde letzens von so nem Typen gefragt wieviel Hubraum ich habe, wegen dem Sound, nachdem ich ihm gesagt habe 1,4l hatte er gelacht, sich umgedreht und ist gegangen, der meinte verarschen kann er sich auch selber :D


    Das einzige Problem ist nachts, denn dann wird es tierisch laut ... vorallem in engen Straßen, da schallt es extrem laut bedingt durch die nah an einander stehenden Häuser ... aber nachts versuch ich nicht um 3.000 zu kommen ...

  • ok wo kommst du her?? :D


    mhm hört sich ja ganz gut an, bin schon mit 6zylindern gefahren mit Sportpott da war es genauso, erst ab nem gewissen drehzahlbereich und zwischen Häuserblocks und Tunnels gibts die richtige Dröhnung :D


    ja wär schon mal nice zu hören :D

  • ok ne ganze ecke weg von mir :(


    wie siehts eich mit TÜV aus, checken die das wenn die Atrappe drunter ist??

  • Ich denke die blauen Männer sind auch nicht ganz so blöd ;)
    Übrigens bestell ich mir demnächst den Fox MSD und ESD für meinen 1,4er TSI, dann kann ich mal n Video mitm Sound reinstellen!
    Falls es bei dir nich eilt natürlich :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!