Turbissimo's Audi A4 1.8T Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbissimo's Audi A4 1.8T Cabrio

      Nachdem ich mein Golf 4 Cabrio vor einigen Tagen verkauft habe, mußte nun ein neuer Wagen her. Es mußte wieder ein Cabrio sein und in der engeren Auswahl standen Volvo C70 Cabrio, BMW E46 Cabrio oder Audi A4 Cabrio. Da mir der Volvo vom Innenraum nicht gefällt, der BMW so ein gewisses Image hat viel die Entscheidung nichtso schwer und es ist ein Audi Cabrio mit dem Wunschmotor + Ausstattung geworden.

      Hier mal ein paar Daten und Bilder:

      Modell: Audi A4 Cabrio
      Motor: 1.8T
      KW/PS: 120/163
      EZ.: 06/2006
      Farbe: schwarz

      Der Wagen verfügt über Leder/Alcantara, großes Audi Navi, Xenon, 2x vollelektrische Sitze, Klimaautomatik, el. Stoffverdeck über Funk ZV zu öffnen..........und ein orig. R8 Lenkrad welches aber zum Verkauf steht.

      Felgen liegen schon zu Hause, wird noch ein Gewinde folgen und dann sollte das auch erstmal reichen












      Diese Felgen werden montiert, vollpoierte Artec P Turbo 2 tlg. mit goldenen Schrauben in 8,5 + 9x19" :thumbsup:




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Hey Olli, gratuliere :thumbsup:

      Ein B6 Cabrio ist schon was feines und gefällt mir auch total!
      Sieht echt gut aus! Was ist das für ein Lenkrad?

      Wird sicher rocken mit den Bling-Bling Felgen :thumbup:

      Gruß, Mišo

    • schickes A4 Cab :thumbup:
      Felgen sind auch schick ;)
      aber warum willst du das abgeflachte Lenkrad wieder rausmachen ?

      weil der Airbag nicht funktioniert oder hat der offene B6 schon einen Zweizünder-Airbag ?

    • echt schöner wagen :) stehe auch voll auf die audi cabrios... aber warum willst das schöne r8 lenkrad loswerden? oder funktioniert der airbag wirklich nicht? das wäre ja dann doch ein guter grund...

    • Das Lenkrad gefällt ihm einfach nicht, deshalb der Verkauf...
      Ein wunderschönes Cabrio, mit den Felgen und nem schönen tiefen Gewinde wird das richtig hammer...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Variant-pd schrieb:

      Tdi-Mirko schrieb:

      Das Lenkrad gefällt ihm einfach nicht, deshalb der Verkauf...
      okay 8|

      ich glaub, ich muß ihm mal ne PN schicken :)



      Noch keine PN erhalten....aber stimmt schon was der Mirko sagt. Mir persönlich gefällt eben nicht, ist für den A4 Cabrio einfach zu sportlich.
      Achso und Airbag geht, das einzigste was NICHT geht sind die Schaltwippen links und rechts :thumbdown:



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Hui, das hab ich ja jetzt erst gesehen, dass Du wiedermal ein neues Auto hast. ;)
      Gefällt mir echt gut und mit den geplanten Änderungen wird es sicher total gut aussehen! Aber dann bitte nicht wieder gleich verkaufen. :)

      Gruß Frank
    • Seit soeben endlich auch Tiefer dank Gewinde und Hilfe von TDI-Mirko und Christian, anbei auch mal Bilder (bessere gibts auch bald)

      So das Fahrwerk



      Tieferlegung vorher :D



      Hinterachse fast fertig






      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • ....und weiter gehts






      Vorderachse, sch.... Arbeit kann ich euch sagen ;(



      Tieferlegung nachher 8)



      Und das Endergebnis, man(n) beachte den hübschen jungen Mann im Hintergrund 8o




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Na endlich olli :D
      haste jetzt eigentlich nen fahrwerk drin auf dem letzten bild :love:8o:P ??
      ne quatsch sieht ja übel aus.sehr geil natürlich.muß ich mal demnächst anschauen :thumbup:
      hoffe ihr habt euch gut erholt vom samstag.ich hab noch bis 5uhr gerockt 8)
      morgen hole ich meine camera dann fahren wir mal bilder machen alle mann :thumbsup:

      gruß Ben