Kosten zu Felgen und Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten zu Felgen und Reifen

      Habe mir den 6 TSI mit 122 PS gehohlt und jetzt möchte ich was zu Reifen und Felgen wahl wissen:



      1. Habe mal auf dem Fehrnseh gesehen das niederquerschint reifen mehr Spritt verbrauchen stimmt das.



      2. Sind bei den Reifen Preisunterschiede bei den Durchmessern und Querschnitt.



      3. Was für eine Reifen und Felgen kombination würdet ihr mir empfehlen
      das es Optisch, Preislich und nicht mehr Benzin verbraucht zu dem Golf
      passt.

    • 1. verbrauch kommt auf den reifen an, niederquerschnitt ist nur unkomfortabler
      2. ja
      3. verbrauch kommt auf den reifen an, aber je schmaler der reifen desto weniger sprit braucht man

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator