• hi wollte mal fragen welche pedale ihr so habt r32, tt, usw. am besten mit pics
    ich hab nen golf 4 bj.98 nur so als info nebben bei
    und wie man die montiert sind die nur zum drauf machen oder muss man die originalen irgendwie weg bauen

  • Ich hatte an meinem Golf hatte ich die Pedalem vom Audi TT..


    Die alten werden einfach abgezogen und die neuen drauf...Plug&Play

  • Hab die R32 Pedalerie drin inkl. Fußstütze. Find ich persönlich schöner wie die TT Pedalerie. Ist jedoch auch ca doppelt so teuer. Kupplung und Bremse müssen die alten Kappen entfernt werden und die neuen drauf (viel spaß..bei mir wars ne qual die neuen drauf zu bekommen), beim Gaspedal bleibt die alte drauf und die neue drüber. Füßstütze musste aufpassen die Nippel hinten net abzubrechen und die Torx Schraube net vergessen ;) Sitz bei mir übrigens auch ganz schön stramm das ganze.


    Aber wie Michael schon geschrieben hat..da liegt ne super einbauanleitung bei ;)


    Fußstütze: 55€
    Pedale: 47€
    Zusammen: 102€ + Versand


    [Blockierte Grafik: http://ahw-shop.de/images/big/jnv711001.jpg
    [Blockierte Grafik: http://ahw-shop.de/images/big/cimg5992.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wieso ist alles bloß so teuer :(

    >MfG Master<

  • Das Frage ich mich auch immer.


    Muss alles so Schweineteuer sein.
    Wenn man überlegt, wie lang man für so ein Pedalset arbeiten muss (zumindestens Ich als Azubi ;-)), dann tut man schon 2x überlegen und es tut immer noch weh ;)

  • ja
    hab mir jetzt schon die tt bestellt aber wie macht man die eigentlich drauf???

  • Habe auch die vom TT...
    Einfach die Gummikappen beim Kupplungspedal und beim Bremspedal runterziehen und die TT-Pedale drüber...
    Beim Gaspedal ist eh keine Gummikappe, dort einfach das TT-Pedal drüberstecken...
    Normalerweise ist eh eine Einbauanleitung dabei... :D
    mfg

  • Habe auch die vom TT...
    Einfach die Gummikappen beim Kupplungspedal und beim Bremspedal runterziehen und die TT-Pedale drüber...
    Beim Gaspedal ist eh keine Gummikappe, dort einfach das TT-Pedal drüberstecken...
    Normalerweise ist eh eine Einbauanleitung dabei... :D
    mfg



    ok danke

  • lasst euch nicht entmutigen beim draufmachen von den dinger, dass dauert echt assi lange und die hände tun auch weh wie sau
    aber das ergebniss, kann sich dann sehen lassen ^^

  • Wenn das gummi dadurch nur kurzzeitig weicher werden würd :D Hab auch hilfmittel benutzt...war trotzdem ne qual ^^
    Aber nipzak hats schon gesagt...die Optik danach entschädigt die schmerzenden Hände ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!