Golf Gt 170 PS TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Gt 170 PS TDI

      Hallo leute :P ,

      da mein Abi jetzt rum ist :thumbsup: bekomme ich mein Auto :) ! ICh habe mich für den Golf GT 170 PS Diesel (BJ 06) :thumbup: entschieden( Preis ca. bei 17000 Euro), da ich leider keinen GTI bekomme ;( !!!
      Mein Problem ist das ich die Front vom Golf V BJ 05/06 etwas langweilig finde im gegensatz zur GTI Front, die etwas bulliger wirkt oder die silber/chrom Front vom neuen Golf GT !
      Ist es möglich den GOlf GT auf die GTI Front umzubauen bez auf die neue GOlf GT Front ? ICh meine nicht nur den roten Kühlergrill sondern es sollte schon so gut wie gleich aussehn :rolleyes: !?
      Und wenn ja, habt ihr ein paar "tuning" Seiten wo man sich die PArts bestellen kann :rolleyes: ?
      EIn weiterer Punkt ist der Sound vom Diesel (würde ja ein BEnziner nehmen aber meine Elter wollen unbedingt das ich ein Diesel nehm :S ) !!!
      Kann man da was machen oder ist das Hoffnungslos ? und die letzte Sache ist ob ihr Erfahrungen mit dem Auto habt :rolleyes: ? ALso Durchzug(Beschleunigung), Verbrauch etc ...
      Danke für eure Antworten :):):) !

      LG CAster :D

    • also die gitter vom gti passen 1zu1 in die stoßstange vom gt. da brauchst also nur den grill und die unteren 3 gitter tauschen. ich hab es genau andersrum gemacht von gti auf gt r-line .siehe mein umbauthread.