3. Mai VW Treffen in Verl/Kaunitz

  • Hey Leute hoffe ihr kommt zum teil nächste Woche auch zum VW Treffen in Verl/Kaunitz, vllt. kann man sich dann mal kennen lernen.
    War selbst noch nie dort auf dem Treffen, dieses Jahr aber das erste mal mit 2 anderen Goffahrer Kollegen.


    Hier aktuelle Infos: http://www.alles-vw.de/
    und hier auch Infos zu Anfahrt...






    Anfahrt:




    Saison - Start


    Am 3.5.2009 in 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Str. 408


    bei Gütersloh, in der


    Ostwestfalenhalle, Außengelände




    Anreise:


    - BAB A2 Dortmund-Hannover, Autobahnabfahrt: Gütersloh, Verl


    - dann links exakt 10 km Richtung Verl-Kaunitz,


    - immer auf der Hauptstraße bleiben,


    - 50 m hinter Ortseingangsschild rechts in die Ostwestfalenhalle













    Saison - Finale:


    Am 4.10.2009 in 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Str. 408


    bei Gütersloh, in der


    Ostwestfalenhalle, Außengelände




    Anreise:


    - BAB A2 Dortmund-Hannover, Autobahnabfahrt: Gütersloh, Verl


    - dann links exakt 10 km Richtung Verl-Kaunitz,


    - immer auf der Hauptstraße bleiben,


    - 50 m hinter Ortseingangsschild rechts in die Ostwestfalenhalle


  • Ich fahre schon ein paar Jahren zu der Saison Eröffnung und es ist ein kleines gutes Treffen. Die letzte Zeit war echt echt voll, also früh kommen für einen guten Platz.

  • soso okay...
    also gut was los da.
    wie früh sollte man den da auftauchen?

  • Man sollte schon um 8 Uhr besser eher vor dem Tor stehen. Da sind viele Autos die auf den Platz kommen und da ist auch immer etwas Stau vor der Halle auf der Hauptstraße

  • okay alles klar, danke ;)

  • na sonst keiner da auf dem treffen?

  • Doch da sind immer viele, mach dir mal keine Sorgen!

  • ja =)


    schon klar das da viele sind.


    nur dachte das mehr dort hinkommen hier ausm forum vllt trifft man sich ja ;)

  • Wenn das mit meinen neuen Felgen klappt, dann bin ich auch da!!!


    Gruß Marcus

  • hm hatte gerade mein kollegen gefragt er will erst ca 10-11uhr dahintrudeln und nicht mal mehr sein golf auf dem gelände abstellen er meint er hätte noch nichts besonderes an seinem wagen gemacht, gadY heiß er.
    ich finde jeder vw kann da auf dem gelände stehen ob noch nicht fertig oder standard oder was meint ihr?
    oke will auch eher in der hinteren reihe stehen xD
    weil soo besonders ist meiner noch nicht da muss noch einiges gemacht werden.

  • Naja, ansich klar kann da jeder stehen. Ich finde es nur schade das haufenweise Autos die einen Jubilippe haben alles blockieren und gute Auos draußen stehen müssen die zu spät kommen.
    Das ist dann immer etwas schade.

  • naja ist meiner bzw der golf von gadY ausreichend für nen platz dort?
    finde meinen noch nicht so reif dafür...
    erst wenn ich schürzen habe und dann die auspuffanlage da angepasst habe siehts besser aus find ich. hmm
    naja auf jedenfall sind wir da ob mit auto aufm platz oder nur zu fuß xD

  • Ich fahr wahrscheinlich hin, laufe aber nur einmal rüber. Am 11.06. zu dem Markenoffenen werde ich mich evtl. mit paar Freunden hinstellen.

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

  • Bin auch da! Dürftest uns auch leicht erkennen. Werden mit ca. 6-10 GT bzw GT Sport nebeneinander stehen.


    Würde auf jedenfall vor neun da sein dann bekommst du sicher noch was. Ab 10 wirds sehr eng!!!!


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!