Mein G5 1.6FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein G5 1.6FSI

      Servus @ all

      So hier mal mein G5 - klassisches Schaf im Wolfspelz ;)

      Motor: 1.6 FSI 116PS
      Austattung: Comfortline
      Umbauten: R32 Front/Heckschürzen inkl. Schweller und 18"er, FOX ESD, Supersprintfahrwerk
      gepl. Umbauten: Hella Xenonlook Scheinw. und FOX MSD
      genauere Details folgen noch :)

      Bilder:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flooo ()

    • Schaut super aus dein Golf. Die glänzende GTI B-Säulen Verkleidung würde sicher auch bei dir viel hermachen. :thumbup:
      Hast du die Front komplett mit Schlossträger gewechselt?

    • thx für das nette feedback @ all :)

      ist übringens mein erster Golf, noch sehr ungewohnt für mich ein solches Angebot an tuningzubehör zu haben :D

      @mertis: da fragst du mich was wie meinst du das mit dem Schlossträger? habe den Golf quasi so von meinem Vorbesitzer übernommen, der hat sich bevor er das "projekt" ganz fertig gemacht hat nen IVer R32 gekauft *g*

    • Suki schrieb:

      Steht richtig schick da dein Schaf im Wolfspelz :D:thumbup::thumbup:

      Welchen Wagen hattest du denn vorher das du dich so am großen Tuningsortiment des Golfs erfreust? :rolleyes:
      hehe danke suki :) hatte davor ne c-klasse w202 und danach nen w204 und aktuell noch nen Smart Brabus^^
    • Bullet78 schrieb:

      Schöne Bilder von deinem Schafspelz ;):thumbup: Fehlt eigentlich nur noch der DKS vom R32 ;)

      Was für ein Fahrwerk hast du denn genau verbaut?
      jaaa der DKS^^ ich finde einfach das man net so den großen unterschied sieht^^
      mein Fahrwerk is von Supersport, hab mich oben verschrieben :P VA glaube ich 45mm und HA glaub 30mm
    • Bullet78 schrieb:

      AUf jeden Fall ist er mit dem Fahrwerk schön runter gekommen :thumbup:
      ja auf jeden Fall, hinten ein bisschen höher so das die bodenfreiheit bei meiner einfahrt noch passt :D
      fehlt nur noch ein bisschen Spurverbreiterung ;)
    • sieht alles stimmig aus... wenn du den R look weiterführen willst, finde ich xenon look und r32 rüllis pflicht :D
      dann steht der noch geiler da

    • FirstCLASS schrieb:

      sieht alles stimmig aus... wenn du den R look weiterführen willst, finde ich xenon look und r32 rüllis pflicht :D
      dann steht der noch geiler da
      thx, naja die Rülis sind mir erstma net so wichtig und an den Xenons bin ich schon dran :D