Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

Hallo liebe gemeinde...

Ich seh hier so oft das sich jemand die Hella Xenonlook Scheinwerfer, genauso wie ich zulegen möchte.

Ob, jemand eine möglichkeit von einer Art Sammelbestellung der Hella Scheinis kennt

oder vielleicht sogar über dieses Forum?

Dann könnte man evtl. günstig an die schönen Scheinis rannkommen, wenn ca. 10 oder mehr

leute die auch kaufen?

Was meint ihr dazu?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V

1. Skilly

2. cash174

3. _Wikinger_

4. Flooo

5. bad.ass

6. hypuh

7. Bullet

8. triky

9. DubGolf

10. killabee

11. migi79

12. Stefan27

lg skilly :)
      mein GOLF V

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Skilly ()

• Ja sauber... dann sind wir schonmal 2 :D

ab 5 Interessanten mach ich mal ne liste

also leute ...wer will noch wer hat noch nicht, lecker Hella Xenons

8)

Edit : Wiki war schneller :) Jetzt sind wir schonmal 3 potenzielle Käufer und das in ca 1 std.... :D

mein GOLF V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilly ()

• Also, ich hab mir doch gleich gedacht das es hier eine hohes interesse für Hellas Xenonlook Scheinis gibt...

Ich schreib mal ne anfrage an den HellaHändler hier aus den Forum, ob und wie das geht....

Falls einer noch Ideen oder Händler kennt ...her damit :D

Jetzt sind wir 5 Leute die die Scheinis wollen! (Liste siehe 1 Post)

mein GOLF V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilly ()

• da wäre ich dabei, setz mich mal mit auf die liste :)

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • geht ja mächtig vorwärts hier, da sollte doch was machbar sein!!!

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    • bin gespannt was da in sachen preis zu holen ist. der günstigste und zugleich seriöse ebay händler bietet sie für 344 an, glaube ich.

Gruß Christian,

• ok tricky ich denk mal ich setz dich mal mit auf die Liste :)
      das ist ja hier nicht verbindlich , wir müssen ja erst mal feststellen
      wie groß die Nachfrage hier ist und schauen was für ein Preis wir erzielen könne.

Ja..genau..da muss einfach was gehn, hab ja bei ebay auch geschaut wie hypuh und da ist glaub ich das
      günstigste Angebot 334,00€ was auch ein seriöser händler ist.

Die glorreichen 7 sind jetzt 8 mit tricky :)

mein GOLF V