Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Mitte Mai schlagen wir zu würde ich sagen!! Da haben wir nen annehmbaren Preis und jeder weiß dann was wir zu dem zeitpunkt bezahlen müssen(weil skilly ja immer so schön die liste pflegt)...Müssen eben nur alle mitziehen, weil ich nicht glaube, dass dann auch wirklich mind. 35 Leute welche nehmen!! Selbst wenn wir nicht soviele schaffen...man spart immernoch gut 40€! (so grob überschlagen)


    Und wegen den versandkosten mach ich mir au net ins hemd! Bsesser sicher verpackt als kaputt hier angekommen...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Was kosten die Dinger eigentlich normal wenn ich einen Satz als Ottonormal Verbraucher im Laden kaufe?

    also bei ebay (wenn du ebay einen "Laden" nennen moechtest) kosten die dinger 349 Euro + Versand (meist 15 Euro oder so)... die sind auch original von Hella (zumindest so inseriert)...
    Also mir waer auch Anfang, Mitte oder Ende Juni rest (bzw. mir is es eig. Latte, hat jetzt kein Druck :)), aber ich finde auch, dass du nochmal bei Hella nachfragen solltest, ob da nicht vielleicht sogar ein besserer Preis rausspringt... weil 35-40 Scheinis auf einen Schlag is schon ne gute Zahl... Dann sollen se noch Hella-Sticker dazupacken, die sich dann paar ans Auto kleben und dann haben wir noch Werbung, ausserhalb des Forums betrieben^^
    Gruss!

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Also mitte ende Juni wäre ganz gut ! Hab halt gerade sehr viel in mein Auto investiert ! :thumbup:
    Frage morgen mal einen Freund der hat einen Reifenhandel und Werkstatt die machen auch Tuning. Vieleicht kann der uns ja einen Guten Preis besorgen ! ?(


    MFG

  • Also ich würde sie mir nicht holen.
    Ist jetzt meine Meinung.


    Irgendwann denkt man sich.
    mmhh, warum hab ich mir nicht gleich echte Xenons
    geholt.
    Dann reißt man die alten raus und holt sich die richtigen
    Xenonscheinwerfer von Hella.


    Und die 300 Euro hat man in den Wind geschossen, weil
    gebrauchte Scheinis kein Mensch kauft.


    Aber muss ja jeder selber wissen.

  • 8| :huh:
    du hast aber auch eine ahung wie orgi. x.non scheinis kosten ?( da muss es ja einer ganz locker haben...



    german engineering on board

  • aha, dann solltest du aber auch wissen das der Raum für den Brenner usw. alles in dem Scheinwerfer vorhanden ist und du wenn du Xenon haben willst einfach nur die Brenner reinbauen musst. Also ne investition die sich durchaus lohnen könnte wenn man doch auf Xenon umbaun möchte, nur mal so nebenbei.

    Golf V GTI Edition 30

  • Also ich wäre auch für Mitte Mai ... Mitte, Ende Juni steht der Urlaub vor der Tür und dat Geld :D ach ihr wisst schon was ich meine :D

  • zumal das noch sau lange bis dahin ist! Will doch nicht ewig auf die dinger warten 8| kanns jetzt schon kaum abwarten


    So siehts bei mir dann ja fast aus...*sabber*
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/userpix/291_cimg5350_600x400_1.jpg
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    und die ganze sache noch mit us blinker codierung...ein traum!



    german engineering on board

  • hi
    mitte/ende mai wäre schon perfekt, will auch nicht zuuu lange warten ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich kann nur den Tipp geben NICHTS zu ÜBERSTÜRTZEN !


    ich war damals bei der Sammelbestellung der Kufatec E-MFA dabei.
    Und das hat sich gelonht, dass wir bissl gewartet haben....glaubt mir. :thumbup:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Stimmt da haben wir 49 % Rabat bekommen :thumbup:

  • Kann gut sein...da geb ich euch recht! Will halt nur net ewig warten um dann festzustellen, dass die hälfte doch nicht mitzieht und ich dann die scheinis nur paar € billiger bekomme!
    Am liebsten würd ich 50STK kaufen und sie dann selber vertreiben! Das gleichen mit den R32 Rülis und dann wär alles schick! Aber ganz soviel geld hab ich dann doch nicht :D

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Du musst ja nicht gleich 50 Stück nehmen, 20 würden schon reichen, und dann hätten wir die 50er Marke schon geknackt und die Scheinis wären wieder nen paar Euro billiger :) und du könntest die zusätzlich bei Ebay, für sagen wir mal 320€ verkaufen und würdest pro scheiniset 30€ gutmachen, 30 x 20 = 600€ :)


    Nur so ein kleines Rechnenbeispiel, falls du wirklich mit dem Gedanken spielst... außerdem hätten wir die Scheinis dann alle um so früher :thumbup:

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

    Einmal editiert, zuletzt von SeMMel7788 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!