Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hallo liebe gemeinde...


    Ich seh hier so oft das sich jemand die Hella Xenonlook Scheinwerfer, genauso wie ich zulegen möchte.


    Ob, jemand eine möglichkeit von einer Art Sammelbestellung der Hella Scheinis kennt


    oder vielleicht sogar über dieses Forum?


    Dann könnte man evtl. günstig an die schönen Scheinis rannkommen, wenn ca. 10 oder mehr


    leute die auch kaufen?


    Was meint ihr dazu?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V


    1. Skilly


    2. cash174


    3. _Wikinger_


    4. Flooo


    5. bad.ass


    6. hypuh


    7. Bullet


    8. triky


    9. DubGolf


    10. killabee


    11. migi79


    12. Stefan27

  • "Den Finger heb" bräuchte auch noch welche!!

  • Ich wäre auch dabei wenn ein ordentlicher rabatt rausspringt!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ja sauber... dann sind wir schonmal 2 :D


    ab 5 Interessanten mach ich mal ne liste


    also leute ...wer will noch wer hat noch nicht, lecker Hella Xenons


    8)



    Edit : Wiki war schneller :) Jetzt sind wir schonmal 3 potenzielle Käufer und das in ca 1 std.... :D

  • bei nem fetten Rabatt wär ich auch dabei :)

  • Also, ich hab mir doch gleich gedacht das es hier eine hohes interesse für Hellas Xenonlook Scheinis gibt...


    Ich schreib mal ne anfrage an den HellaHändler hier aus den Forum, ob und wie das geht....


    Falls einer noch Ideen oder Händler kennt ...her damit :D




    Jetzt sind wir 5 Leute die die Scheinis wollen! (Liste siehe 1 Post)

  • da wäre ich dabei, setz mich mal mit auf die liste :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • geht ja mächtig vorwärts hier, da sollte doch was machbar sein!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das läuft ja richtig gut...mit hypuh und bullet sind wir schon 7 Leude :)


    Hab die Anfrag wie gesagt schon an den Forumshändler hier geschickt und warte gespannt auf
    sein Angebot.


    Also...wer würde noch interesse haben?

  • bin gespannt was da in sachen preis zu holen ist. der günstigste und zugleich seriöse ebay händler bietet sie für 344 an, glaube ich.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ok tricky ich denk mal ich setz dich mal mit auf die Liste :)
    das ist ja hier nicht verbindlich , wir müssen ja erst mal feststellen
    wie groß die Nachfrage hier ist und schauen was für ein Preis wir erzielen könne.



    Ja..genau..da muss einfach was gehn, hab ja bei ebay auch geschaut wie hypuh und da ist glaub ich das
    günstigste Angebot 334,00€ was auch ein seriöser händler ist.


    Die glorreichen 7 sind jetzt 8 mit tricky :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!