NSW-Birnen bei GT Sport wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW-Birnen bei GT Sport wechseln

      hallo leute,

      hat jemand von den GT-SPORT-Besitzern schon mal seine birnen in den neblern gewechselt? wenn ja, wie geht das ohne etwas zu beschädigen? kann man das selbst machen oder doch lieber über die werkstatt?

      danke
      christian

    • ach is ganz einfach...

      eine kreuz schraube raus drehen und die nebler blende herrausziehen.
      der nebelsw ist mit 3 weiteren schrauben fest.das war´s schon.

      gruß um die ecke;)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • und wo sitzt diese schraube? sind die gitter sonst noch befestigt (plastenase)? oder wird die nur von einer schraube gehalt?

      danke schon mal für den gruß aus dem freistaat.

    • die schraube sieht man wenn du dich vor´s auto kniest,sind noch nen paar nasen aber geht schon.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • so haben probiert die gitter rauszubekommen. war nen kampf den wir dann aufgegeben haben. also den stoßfänger runter und dann alles gemacht. ist der wahnsinn wie die das mit den gittern festgemacht haben.