an die HiFi Gurus... Collins Kick 2Wege System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • an die HiFi Gurus... Collins Kick 2Wege System

      Wollte mal Fragen ob mir jemand etwas über dieses System hier sagen kann...

      Collins Kick 165.2


      Muss das demnächst im alten 200/8 Mercedes meines Nachbarn verbauen der sich das zeug über den Techno-Land Shop bestellt hat...

      Hab mir das System mal angesehen und find das es von der Verarbeitung her gar nicht so schlecht aussieht und wollte mal hören was die Gurus unter uns hier dazu sagen...

    • Ich hab von denen schonmal gehört, ist eine der absoluten Billigmarken die es hauptsächlich bei eBay oder eben irgendwelchen Onlineshops gibt.

      Wieviel hat er denn dafür bezahlt?
      Und da er ja eh schon bestellt hat einfach einbauen und gut ist ;)

    • Hab bisher auch noch nie was davon gehört...
      ...deswegen bin ich mal gespannt wie das klingt. Vorausgesetzt wir bringen es fertig dafür auch ein paar passende Doorboards zu bauen. Da das Auto quasi noch mit "Reichsmark" bezahlt wurde wird es etwas schwer die Dinger da schön einzubauen...

      Bezahlt hat er 95€! Und für das Geld wär auf jeden Fall schon ein anderes gutes Einsteigersystem zu haben, deswegen bin ich mal gesapnnt wie es klingt.

    • Ich glaube der Inhaber der Namensrechte ist Hifiland in Esslingen.ich hatte die Chassis schon mal in der Hand der TMT wirkt recht massiv und eigentlich solide
      der HT ist ein Fä ääähhh Focal Nachbau, Weichenbestückung war jedoch jämmerlich.
      Wie klingt ??? keine Ahnung!


      Jan