passen Felgen, ohne Karosseriearbeiten? + weitere Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen Felgen, ohne Karosseriearbeiten? + weitere Frage

      Hey passen diese Felgen (click ), auch ohne weitere Karosseriearbeiten an meinem Ver? auch wenn ich mir noch neue Federn hole (vorraussichtlich 35/35)... ??
      Ausserdem wuerde ich die Felgen gern bissl aufbereiten lassen, da wie auf dem letzten Bild zu sehen ist, die eine Felge bissl abgeschrabt is. Wo mach ich das? und wenn ich die Schwarz lackieren lassen will, mach ich das sicherlich beim lacker oder?^^

      wuerden diese auch ohne Karosseriearbeiten passen?? hab gelesen, das die ET moeglichst hoch sein sollte... ist sie in diesem Fall ja leider nicht... click

      *Anfaenger am Steuer* ^^:rolleyes:

      Gruss!

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • ich benoetige eine schnelle antwort, felgen gehen heut abend raus...
      vielen dank im voraus!!

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • Ok danke Bullet, hat sich eh erledigt, meine Freundin fand die Felgen nit hübsch^^

      nochmal zum allgemeinen Verständis, hab mir jetzt 30mm Federn von Eibach besorgt, welche Felgen bzw. reifen bekomm ich da unter, ohne Bördeln oder ziehen??

      8J (eventuell 8,5J??) x 18" ET 35 (oder lieber bissl mehr??), Reifen 235 (oder lieber weniger breit?? also eher 225??) und 40iger Höhe???

      vielen Dank!!!

      Gruß

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • Also 8x18 mit ET35 und 225igern wird schon recht knapp, geht aber grad noch so. Also mit 235igern ist da nix, mal vom Leistungsverlust ganz abgesehen. Besser und problemloser wäre eine höhere ET, so in die Richtung 40 - 45. Ansonsten könntest du dir noch überlegen, einen 214/40 Reifen zu fahren.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • cool danke, alles was ich wissen muss um nen schönen satz felgen bei ebay zu schiessen :D

      vielen lieben dank :thumbsup:

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup: