1.4 TSI Highline 7-Gang DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.4 TSI Highline 7-Gang DSG

      Hallo zusammen,

      wollte mal schnell mein Baby vorstellen welches aber erst in KW 19 Produziert wird...KW 21 ist Auslieferung!!!

      1.4 TSI (122PS) Highline 7-Gang DSG

      Blue-Graphit Perleffekt
      Spiegelpaket
      Schiebedach elektrisch
      Sportfahrwerk
      Multifunktions-Lederlenkrad Paddels
      RCD 510
      4-Türen mit elektrischen Fensterhebern hinten
      Sportpaket Porto
      getönte Scheiben

      habe alles reingepackt was mir gefallen hat bis auf Leder (etwas zu teuer)!!!
      Also in ca 4 Wochen folgen dann die Fotos...

      ps. bin auf der suche nach schönen Felgen...kann mir einen ein paar Tipps geben welche zum 6-er besonders gut passen

    • schöne Austattung,hoffe du hast nocht soviel Probleme mit dem DSG ,in anderen Foren sieht das nicht so gut aus,der 1.4er mit DSG schient ganz schon viel Probleme zuhaben!

      zu Felgen Rial Lugano in diamant schwarz Frontpoliert

    • naja also ich bin ziemlich überzeugt vom dsg...mal sehen was da wirklich bei rauskommt. Habe jetzt zum ersten mal davon gelesen.

      Wie gesagt hatte sowohl 122 Ps als auch 160 Ps zur probefahrt und schon 4 bekannte mit 1.4 TSi DSG und bisher nichts derartiges bekannt

      Und falls es diese probleme wirklich geben sollte, dann hoffe ich das vw sie korrigiert da meine erst nächste woche produziert wird

    • Nicht vergessen, wenn du das Auto hast her mit den Bildern :P

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid