1.4 TSI Highline 7-Gang DSG

  • Hallo zusammen,


    wollte mal schnell mein Baby vorstellen welches aber erst in KW 19 Produziert wird...KW 21 ist Auslieferung!!!


    1.4 TSI (122PS) Highline 7-Gang DSG


    Blue-Graphit Perleffekt
    Spiegelpaket
    Schiebedach elektrisch
    Sportfahrwerk
    Multifunktions-Lederlenkrad Paddels
    RCD 510
    4-Türen mit elektrischen Fensterhebern hinten
    Sportpaket Porto
    getönte Scheiben


    habe alles reingepackt was mir gefallen hat bis auf Leder (etwas zu teuer)!!!Also in ca 4 Wochen folgen dann die Fotos...


    ps. bin auf der suche nach schönen Felgen...kann mir einen ein paar Tipps geben welche zum 6-er besonders gut passen

  • schöne Austattung,hoffe du hast nocht soviel Probleme mit dem DSG ,in anderen Foren sieht das nicht so gut aus,der 1.4er mit DSG schient ganz schon viel Probleme zuhaben!


    zu Felgen Rial Lugano in diamant schwarz Frontpoliert

  • hmm seltsam hab eher das gegenteil gehört. aus dem bekannten kreis sind die alle begeistert vom dsg und bei der probefahrt hat sad super funktioniert..

  • gib einfach mal 1.4 TSI DSG Ruckeln bei google ein!

  • naja also ich bin ziemlich überzeugt vom dsg...mal sehen was da wirklich bei rauskommt. Habe jetzt zum ersten mal davon gelesen.


    Wie gesagt hatte sowohl 122 Ps als auch 160 Ps zur probefahrt und schon 4 bekannte mit 1.4 TSi DSG und bisher nichts derartiges bekannt


    Und falls es diese probleme wirklich geben sollte, dann hoffe ich das vw sie korrigiert da meine erst nächste woche produziert wird

  • Also Mittwoch ist es soweit...kann mein Golf in BB abholen...hab das warten satt :whistling:

  • Nicht vergessen, wenn du das Auto hast her mit den Bildern :P

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!