Kofferraumdeckel öffnet alleine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumdeckel öffnet alleine

      Hallo, ich habe an meinem Jetta V das Problem das mein Kofferraumdeckel immer mit aufgeht so bald man das Fahrzeug entriegelt. Wenn man den Kofferraumdeckel dann wieder zumacht öffnet er gleich wieder. Er bleibt erst geschlossen wenn man das Fahrzeug von drin verriegelt oder per Fernbedienung das Auto schließt. Woran kann das liegen? Ist der Mirkroschalter am Kofferraumdeckel vielleicht defekt?

    • einfach mal fehler auslesen lassen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Nur das bei mir der Kofferraum nicht zu gegangen ist. Es lag dann am Schloss.

      [size=36][color=#ff0000][/color][/size]