Tieftöner austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieftöner austauschen

      Hallo!

      Ich habe mal eine Frage:

      Ich habe einen Golf 5 Trendline, bei diesem Auto ist der Lautsprecher auf der rechten Seite defekt! Basstöne und bei bisschen lauterer Musik gibt es komische Geräusche! Also habe ich hier im Forum einen Eintrag schreiben wollen, bevor ich gleich zum VW Händler lauf! Dann habe cih die Werbung vom Autohaus Kempen gefunden und mit denen Kontakt aufgenommen, mein Problem geschildert und einen "Tieftöner" geliefert bekommen!

      Der Lautsprecher wird mir ein Kumpel einbauen, der ist aber noch bis Mittwoch im Urlaub! Also kann ich ihn leider nicht fragen, und bevor ich am Ende auf dem Lautsprecher sitz, wollte ich hier nochmal fragen:

      Auf dem Lautsprecher steht die Teilenummer 1k0 35 454P Das Teil ist ziemlich groß und dick, ich bezweilfe dass das in die Tür passt! Und allein von dem Gitter, welches in der Tür ist, ist der Lautsprecher um einiges größer!

      Denkt ihr auch, dass ich den falschen geliefert bekommen habe oder habe ich da einfach nur falsches bedenken und mein Kumpel kann den problemlos einbauen?


      Danke für eure Hilfe!

    • Moin,

      Ein Bild wäre nicht schlecht, ich habe heute gerade den Tieftöner in der Hand gehabt und könnte dir dann wohl sagen ob es der richtige ist.

      LG bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten