Subwoofer

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo , Ich würde mir gerne einen Subwoofer an meine Originale Autoanlage anschliesen , möchte aber nicht das Originale austauchen , es gibt da halt nur ein Problem , das Originale Gamma radio in meinem Bora hat keinen Vorverstärker ausgang , Ich will es aber umbedingt behalten , weil ish die schöne Einheit in der Mittelkonsole nicht zerstören möchte , und die Anlage recht gut klingt , fehlt halt nur noch etwas Bas , also bitte viele Tips , vielleicht mit Preisen , MFG Jürgen

    • Hallo,
      das Gamma müßte einen Miniiso Anschluß haben, dafür gibt es eine Kabelpeitsche, und dann hat man 2 VV Ausgänge, an die man eine Endstufe samt Subwoofer anschliessen kann.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr