Golf 4 Serienmässige Lautsprecher ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Serienmässige Lautsprecher ?

      :thumbsup: Hallo erstmal an alle :)

      Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Golf 4ers 2000 Baujahr in Colour Concept Ausstatung.
      Ich habe ein Gamma Radio mit 6 Fachen Wächsler im Kofferaum und vorne über dem Radio nochmal ein CD einschub. (Verstehe den Sinn dabei nicht).
      Ich würde sagen das ich Soundpaket oder sowas habe, da der Sound meines erachtens richtig Top ist mit guten Bässen.
      Weiss einer was da standartmässig drinn ist von Verstärker und Boxen her?!

      Danke im Vorraus :)
    • das würde mich auch mal interessieren? Ich habe auch seit knapp 2 Wochen nen 4er Golf und da geht richtig gut was an Bass und so.

    • Habe bei mir auch ein anderes ordentliches Radio eingebaut und recht vernünftig eingestellt und bin auch sehr erstaunt über die Standardlautsprecher obwohl es nur 2 sind machen sich echt guten Sound.
      Mir kommt es sogar so vor, als ob die Lautsprecher aus dem 4er besser sind als die aus dem 5er (hab ich beim Kumpel gehört).
      Das sei aber mal so dahin gestellt.

    • Lässt sich VW in punkto Soundsystem nicht von Blaupunkt beliefern?
      Bin mir zumindest ziemlich sicher, dass das mindestens im G5 der Fall ist, wobei man dazu sagen muss, dass mir die Serienmäßige Anlage vom 4 er sehr viel besser gefallen hat.
      lg Lassse

      I Love my Car =]