VW delta 6--> alpine CDE-104BT

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW delta 6--> alpine CDE-104BT

      ich will das VW delta 6 gegen das alpine CDE-104BT/alpine CDE-103BTi tauschen und hab keine ahnung welchen adapter ich benötige. oder ob ich überhaupt einen benötige. bitte um hilfe eines fachkundigen:)


      gruß Chris

      ICQ: 226406306
      Email: becks1989@gmx.de

    • ähm erstmal SUFU :)

      und dann, die adapter sind eig immer dazu zum radio, so wars bei meinem alpine, aber fürn radioempfang brauchste nochn wandler für die Phantomeinspeißung glaub.


      style over comfort
    • Also wenn du das OEM Radio austauschst ist noch ein Adapter notwendig.
      Bei meinem Beta war es auf jedenfall so. Wenn es das erstemal ist, dass du ein anderes rein machst.
      Sei denn zwischen Beta und Delta hat sich was geändert.