VW delta 6--> alpine CDE-104BT

  • ich will das VW delta 6 gegen das alpine CDE-104BT/alpine CDE-103BTi tauschen und hab keine ahnung welchen adapter ich benötige. oder ob ich überhaupt einen benötige. bitte um hilfe eines fachkundigen:)



    gruß Chris


    ICQ: 226406306
    Email: [email='becks1989@gmx.de'][/email]

  • ähm erstmal SUFU :)


    und dann, die adapter sind eig immer dazu zum radio, so wars bei meinem alpine, aber fürn radioempfang brauchste nochn wandler für die Phantomeinspeißung glaub.


    style over comfort

  • Also wenn du das OEM Radio austauschst ist noch ein Adapter notwendig.
    Bei meinem Beta war es auf jedenfall so. Wenn es das erstemal ist, dass du ein anderes rein machst.
    Sei denn zwischen Beta und Delta hat sich was geändert.

  • naja das delta hat hinten einen quadratischen stecker dran, ich glaube das is beim beta ganz anders

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!