HILFE! Radio geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE! Radio geht nicht

      Abend Leute!
      Mein Vater hat ein Problem.Folgendes er hat ein G5 BJ. 2006 und das Radio RCD 500 Volkswagen Sound .Seit einiger Zeit ist es so das mal für kurze Zeit radio hört und dann ist es wieder weg , dann kommt wieder Musik und dann wieder weg, das geht die ganze zeit so,aber CDs laufen ohne Probleme. Dann zum freundlichen gefahren , der hat es repariert hat er gesagt,nichts war das gleiche Probleme wieder X(X( .
      Darauf hat sich mein Vater beim freundlichen gefragt wegen einem neuen , Preis wäre 1000 €. Meinte ist viel zu teuer.
      Jetzt wollte ich wissen ob schonmal jemand von euch so etwas auch hatte ???? Und kann man das reparieren ???
      Oder kann man ein anderes Radio anschließen wie das RCD 300 ???? Ach ja und Telefonvorbereitung hat er auch....und der freundliche meinte es kann was mit dem Antennenanschluß zu tun haben ?(?( ....er hat ja Heckscheibenantenne drin ( soll irgendein Elektronikteil kaputt sein) ??
      Bitte helft mir