Neu im Forum kleiner Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neu im Forum kleiner Golf 4

      Hallo zusammen,

      bin ganz zufällig auf diese seite gelangen, nun dann stelle ich meinem kleinen Golf mal vor ;)



      Habe sage und schreibe 1390 ccm mit Unschlagbaren 75PS ^^

      bisher habe ich noch nich so viel gemacht, bzw in letzter Zeit nicht, fahre den Wagen auch erst 2 jahre...



      Ganz wichtig die Lichttechnick:

      -also schöne in.Pro frontscheinwerfer mit Angel Eyes

      -Hella Rückleuchten

      -LED seitenblinker

      -Innraumbeleuchtung LED's 3 Chip Superflux in Weiss, richtig schön Hell^^



      Fahrwek: 50/50 Supersport Alu Gewindefahwerk

      Auspuffanlage: Nur Endschalldämpfer, von Remus mit 102mm Doppelrohr

      Alu's: 16" Dotz Schuriken mit 205/55R16 Bereifung

      Heckspoiler: von Mattig Tuning

      und natürlich einen Shark aufm Dach

      Innen noch ein wennig Alu Dekor



      Das isser und mehr Bilder folgen später mal :D

    • willkommen hier.

      "hast noch nich viel gemacht" haste geschrieben, aber du hast doch schon einiges gemacht finde ich. ich hab bei mir bis jetz nur n "gti"-logo in kühlergrill geclipst - das is "nich viel" :D

      mehr bilder wären net schlecht.


      mfg TiSi

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Nanu, kann man den beitrag garnicht bearbeiten ?...

      also hier dann mal ein paar bilder in einer etwas besseren qualli von letzter woche



      was ich noch vor hab hmmm, eigentlich nicht viel...

      Front Ansatz (Lippe) vom R32 hab ich jetzt dran^^

      Was mich begestert hat war die Rückfahrkamera im Rückspiegel bei dem neuen Toyota Verso^^ konnt ich mal probefahren... sowas brauch der Golf auf jeden fall noch §!!

      Dann warscheinlich Plasma tacho beleuchtung, und chromringe im tacho

      evtl GRA nachrüsten....

      und mal schauen was mir ´noch so einfällt ^^


      So hier die Bilder





    • moin, rücklichter gefallen mir auch nicht.

      hast du nich weiter oben geschrieben, das du die R32 front dran hast ? sind den die bilder noch ohne oder hab ich was mit den augen ?(


      mfg TiSi

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • das was du geschrieben hast is einfach falsch, das ist keine lippe vom R32 sondern vom V6, und siehe da, schon passt die info :P

      Also rein optisch sagt mir dein tuning noch nicht wirklich zu, weder die rülis, noch die Mäcces-Theke oder die alus (in der größe) sind mein fall - aber dir muses gefallen ;)


      Als nächstes würde ich erstmal die ganzen zierleisten in wagenfarbe lackieren lassen sammt dem v6 ansatz, dann wirkt das schon ganz anders.

      Anschließend sollten wirklich andere und vorallem Größere felgen einzug halten. Und ganz erlich, über den spoiler würde ich mir nochmal wirklich gedanken machen, der will einfach nich an nem golf gut aussehen glaub ich :S

    • Herzlich willkommen herr nachbar!!!! :D

      Viel Spaß hier im Forum!



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • @ Kohlschnacke

      hast recht hab mir die lippe bei eby geholt, hatte nur nach auktionsname gschaut^^ ist tatsächlich die vom V6 egal ich finds trotdem schick ;)
      rüllis ? was genau meinnste damit... Spoiler fand ich muss einach sein... Alus mit absicht kein denn ich persöhnlich finde Grosse Alus mit kleiner Bremsscheibe sieht einfach nicht so toll aus, im Winter hab ich sogar 15" Alus
      Die zierleisten Lackieren lohnt nicht wirklich.. denn dann müsst ich ehr den ganzen wagen neu lakieren lassen bzw abschleifen und dann klarlack, allg. sieht der Lack schon nicht mehr so gut aus....


      :D:D

      @ ChrissHH .. herr nachbar, also muss ich jetzt immer nach einen Silbernen Golf V ausschau halten

      PS schönen Gruss an alle

    • mit rülis mein ich rücklichter ^^ Find da wären die vom US gti oder Pacific wesentlich schicker, nur halt die us gti sind nich zugelassen^^ :whistling:

      Aus lack kann man mit polieren und wachsen wieder wirklich viel rausholen, dazu solltest du mal nach Meguiars Produkten ausschau halten, zwar nicht unbedingt preisgünstig, dafür aber genial !

    • Alus mit absicht kein denn ich persöhnlich finde Grosse Alus mit kleiner Bremsscheibe sieht einfach nicht so toll aus
      Darüber lässt sich streiten, gibt auch große Felgen die sehr dicht sind wo man gar keine Bremse sieht bsp.: Gullideckel oder A8 Felgen :P

      Volkswagen - Das Auto