Hauben BRA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo jungs

      ich bräuchte eure meinung..ich fahre einen normalo schwarzen tiefergelegten golf 5 mit den verbauten hella xenon look in verbindung mit codierten blinkern...was würdet ihr den zu einem hauben bra sagen?

      eure meinungen sind gefragt!..

    • An einem Bra hätte ich auch interesse, nicht für den Style, sondern eher um mein Auto etwas zu schützen, bei längeren Autobahn fahrten.

      Vielleicht weiß ja jemand, wo es die Dinger gibt..

      Achja, wie siehts da eigentlich aus, habe mal gehört, es kann sein, dass durch die Bras feine Kratzer auf die Motorhaube kommen?

      VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H :thumbup:
    • also ich kann mich mit den dingern überhaupt nicht anfreunden.das einzig positive ist dass man keine steinschläge mehr abbekommt...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Kann mich huettmaster nur anschließen, finde es ehrlich gesagt richtig hässlich.
      Ich fahre jetzt knappe 4 Jahre Auto, erst Honda und seit neustem Golf, ich hatte noch nie an dieser Stelle irgendwelche Steinschläge, obwohl ich mit dem Honda sogar viele Feldwege gefahren bin.

    • GTIsash schrieb:

      Achja, wie siehts da eigentlich aus, habe mal gehört, es kann sein, dass durch die Bras feine Kratzer auf die Motorhaube kommen?

      Hatte an meinen alten 4er über Jahre ne Original VW Bra drauf, als sie runter kam waren weder Kratzer oder sonstige Schäden vorhanden.
    • DubGolf schrieb:

      Hatte an meinen alten 4er über Jahre ne Original VW Bra drauf, als sie runter kam waren weder Kratzer oder sonstige Schäden vorhanden.
      Es gibt von VW selbst Bra´s? Das ist ja mal interessant. Weißt du auch, ob es welche für den G5 gibt?
      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Hallo ich fahre auf meinem 5er auch einen BRA bin echt sehr zufrieden damit.

      Auf der innenseite des Bra ist eine weiches flies damit die haube keine kratzer bekommt nachteil ist halt bei regen saugt er sich voll wassser.

      kann euch auch eine gute Adresse empfehlen habe da auch schon mehrere gekauft und sag top.

      Die Pflege des BRA´s ist auch leicht die befestigungsspangen abmachen und einfach in die Waschmaschiene.

      Schaut doch einfach mal www.bb-exclusive.de