Audi RS4 felgen in 19" mit 225/40 R19 am Golf passt???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi RS4 felgen in 19" mit 225/40 R19 am Golf passt???

      Hi Leute...


      ich hab vor mir die oben genannten felgen für meine Perle zu kaufen :)


      jetzt wollt ich nur nochmal Nachfragen ob ich die in Österreich an meienm Golf eingetragen bekomm???


      mfg John Cena

    • mein wagen hat das original VW Sportfahrwerk drinnen also 1,5cm Tiefer...

      Felge: 8x19 ET42
      Lochkreis: 5x112,
      Reifen: 225/35 R19


      denke das ist alles was benötigt wird oder? :)

      mfg John Cena

    • ich selber fahre 8x19 mit et45 und 225/35 r19.
      passt ohne extreme tieferlegung gut.
      ich habe das H&R gewinde in der tiefen Variante drin und musste vorne bördeln.
      Aber vorher mit den Eibach federn hat es ohne bördeln gepasst!

    • John Cena schrieb:

      mein wagen hat das original VW Sportfahrwerk drinnen also 1,5cm Tiefer...

      Felge: 8x19 ET42
      Lochkreis: 5x112,
      Reifen: 225/35 R19


      denke das ist alles was benötigt wird oder? :)

      mfg John Cena
      Also mit den Daten spricht für mich nichts dagegen. Passen noch so unter die Radkästen.
      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • ok gut :)

      mir gehts nämlich nur darum dass ich die guten stücke eingetragen bekomm in österreich ;)

      is hier ja nicht so...

      nur noch ne frage... ich fahr jetzt 18" 225/35 r18... wenn ich jetzt die 19" 225/35 R19 montier hab ich ja ne veränderung im Reifendurchmesser ... und zwar eben um 1"...

      liegt das in der toleranz oder könnts da probleme geben?

    • Hallo,

      ich gehe jetzt mal davon aus, dass die seriengröße 205/55-16 beträgt. Diese Größe hat ein Durchmesser von 63,2cm.

      225/35-18 hat 61,5cm und
      225/35-19 hat 64cm.

      Der 225/35-19 kommt dem 205/55-16 näher, als die 18". Ist also kein problem!